MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! (/showthread.php?tid=41337)



U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Die Julchen - 05.01.2012

Da pass ich ein wenig nicht auf und ihr schreibt einige Seiten In Ohnmacht fallen


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - lauri88 - 05.01.2012

Du kannst ja noch mal bescheid sagen wenn es soweit ist Smile

Ich hab ja erst Mal etwas Zeit mich an das eine Lenkrad zugewöhnen vielleicht ist es ja gar nicht so doof Top


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - dor hudda - 05.01.2012

lauri88 schrieb:Du kannst ja noch mal bescheid sagen wenn es soweit ist Smile

Ich hab ja erst Mal etwas Zeit mich an das eine Lenkrad zugewöhnen vielleicht ist es ja gar nicht so doof Top

Wenn ihr erstmal anfangt mit basteln, wollt ihr nichtmehr aufhören
Ich sprech da aus erfahrungDevil!


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - lauri88 - 05.01.2012

Ich hab ja noch die Hoffnung, dass wir gar nicht soo doll anfangen..

Mein Mini war wirklich ein wahnsinns Traum. Wir müssen schon ein wenig zurück stecken um uns so einen Wagen zu leisten.
Von daher ist für Umbau etc. eh nicht sooo viel Geld übrig.

Zumindest dieses Jahr Augenrollen Danach ist Thomas komplett fertig und verdient bestimmt nen Berg Geld Yeah!Yeah!


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - dor hudda - 05.01.2012

lauri88 schrieb:Ich hab ja noch die Hoffnung, dass wir gar nicht soo doll anfangen..

Mein Mini war wirklich ein wahnsinns Traum. Wir müssen schon ein wenig zurück stecken um uns so einen Wagen zu leisten.
Von daher ist für Umbau etc. eh nicht sooo viel Geld übrig.

Zumindest dieses Jahr Augenrollen Danach ist Thomas komplett fertig und verdient bestimmt nen Berg Geld Yeah!Yeah!

Also ich hatte auch gedacht kurzstab antenne und das wars ... das es anders kam siehst du in meinen bildern hier oder auf fbLol


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Die Julchen - 05.01.2012

lauri88 schrieb:Ich hab ja noch die Hoffnung, dass wir gar nicht soo doll anfangen..

Mein Mini war wirklich ein wahnsinns Traum. Wir müssen schon ein wenig zurück stecken um uns so einen Wagen zu leisten.
Von daher ist für Umbau etc. eh nicht sooo viel Geld übrig.

Zumindest dieses Jahr Augenrollen Danach ist Thomas komplett fertig und verdient bestimmt nen Berg Geld Yeah!Yeah!

Tja... ein MINI ist immer sehr verlockend zum Umbau Kichern

Was arbeitet dein Thomas? Sorry, ich bin immer neugierig Lol


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - lauri88 - 05.01.2012

Er is im Moment noch in den letzten Zügen des Studiums BWL & VWL auf Englisch... und macht sein Praxissemester bei einer Agentur für Wirtschaftsprüfung.

DIe Antenne liegt hier auch schon Big Grin

dor hudda wie find ich dich auf Facebook? Smile
Wahnsinn du hast die Garage LolLolLol also den Schlüsselanhänger der ist sowas von genial Smile


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Die Julchen - 05.01.2012

lauri88 schrieb:Er is im Moment noch in den letzten Zügen des Studiums BWL & VWL auf Englisch... und macht sein Praxissemester bei einer Agentur für Wirtschaftsprüfung.

DIe Antenne liegt hier auch schon Big Grin

dor hudda wie find ich dich auf Facebook? Smile
Wahnsinn du hast die Garage LolLolLol also den Schlüsselanhänger der ist sowas von genial Smile

Wooooow eek! Der ist ja fleißig Top

Du findest ihn unter dem selben Namen He HeLol
Ich hatte die Garage auch... nur leider bin ich mal auf den MINI gestiegen Püh! Jetzt ist er ein Cabrio Sehr traurig


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - lauri88 - 05.01.2012

Oh nein Sad

Das is ja doof.
Die steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste!!

Ich denke ich bestell es gleich mal Smile

Ja er hat erst eine Ausbildung gemacht und jetzt das Studium Lol


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Die Julchen - 05.01.2012

lauri88 schrieb:Oh nein Sad

Das is ja doof.
Die steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste!!

Ich denke ich bestell es gleich mal Smile

Ja er hat erst eine Ausbildung gemacht und jetzt das Studium Lol

Tja Püh! Aber immerhin hab ich jetzt nen pinken Ms. Pink

Top Süß ist der auf alle Fälle Nicken

Respekt RespektRespekt