CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! -
Doenermann - 16.04.2012
dor hudda schrieb:mach ich ja auch, aber das ist irgentwie an mir vorbei gegangen
Kurzes Hallo in die Runde
Ach Huddi ... lesen bildet
die_Katze - 16.04.2012
keram schrieb:Wenn was starten sollte - wär ich zumindest theoretisch - nicht abgeneigt. Aber: Um ganz ehrlich zu sein - ich schätze auch, das wird wohl kaum funktionieren. Dieses Jahr sind so viele Treffen und Ausfahrten...
Und die Verbindung zu Ford finde ich irgendwie auch nicht so auf den ersten Blick
passend (nich falsch verstehn - ich bin 6 Jahre lang recht gern und zufrieden Mondeo gefahren...) ...
die verbindung liegt bei meinem kater und mir. er hat doch jetzt diesen unbedeutend schnellen focus rs...
Kati299 - 16.04.2012
die_Katze schrieb:die verbindung liegt bei meinem kater und mir. er hat doch jetzt diesen unbedeutend schnellen focus rs... 
aber dafür können wir doch nix
omufflon - 16.04.2012
die_Katze schrieb:die verbindung liegt bei meinem kater und mir. er hat doch jetzt diesen unbedeutend schnellen focus rs... 
Das tut mir leid für ihn...dann sag ihm, er soll sich nicht ärgern, es kommen auch wieder andere Zeiten
Kati299 - 16.04.2012
omufflon schrieb:Das tut mir leid für ihn...dann sag ihm, er soll sich nicht ärgern, es kommen auch wieder andere Zeiten 

Doenermann - 16.04.2012
Kati299 schrieb:aber dafür können wir doch nix 
omufflon schrieb:Das tut mir leid für ihn...dann sag ihm, er soll sich nicht ärgern, es kommen auch wieder andere Zeiten 
Ich werd dann jetzt mal Feierabend machen. Tausche heute Cooper mit 3 aufgepumpten Reifen gegen Cooper SD Countryman mit 4 aufgepumpten Reifen

Hätte ich jetzt Familie oder wenigstens einen großen Kampfhund wäre der perfekt
Kati299 - 16.04.2012
Doenermann schrieb:
Ich werd dann jetzt mal Feierabend machen. Tausche heute Cooper mit 3 aufgepumpten Reifen gegen Cooper SD Countryman mit 4 aufgepumpten Reifen

na mensch, einiges kann man ja ändern
dor hudda - 16.04.2012
Doenermann schrieb:Kurzes Hallo in die Runde 
Ach Huddi ... lesen bildet 
da is eh hopfen und malz verloren
aber ich muss sagen ich hab den lack jetzt mal live gesehn, sieht garnicht so schlecht aus
Doenermann schrieb:

klar, du und ein kampfhund
Kati299 - 16.04.2012
dor hudda schrieb:klar, du und ein kampfhund 
jupp so ne richtige böse schackeline
Doenermann - 16.04.2012
Kati299 schrieb:jupp so ne richtige böse schackeline 
Perfekt