Maik's Susi - alles andere als sanft und weich -
Minimaik - 11.09.2013
Liebi schrieb:Richtig! Dass Original-Felgen gerne etwas schwerer sind ist doch völlig egal im "normalen" Gebrauch...meine R90 Cross Spoke sind eigentlich auch unverhältnismäßig schwer, aber ist mir eigentlich ziemlich egal....
LG;
Manuel
Oh ja die R90 sind auch wirklich schön
gresu schrieb:

el_gordo - 13.09.2013
MC1275 schrieb:Jap! Werd die S-Spokes wahrscheinlich für nächste Saison weiß pulvern lassen 
Das wird super aussehen
MC1275 schrieb:Finde die S-Spokes auch einfach schön und deswegen bleiben sie 
Sind definitiv die schönsten einteiligen für den MINI
zeke - 13.09.2013
Liebi schrieb:Richtig! Dass Original-Felgen gerne etwas schwerer sind ist doch völlig egal im "normalen" Gebrauch...meine R90 Cross Spoke sind eigentlich auch unverhältnismäßig schwer, aber ist mir eigentlich ziemlich egal....
LG;
Manuel
Naja, völlig egal würde ich nicht unbedingt sagen, zumindest bei meinem alten Cooper hat sich der alljährliche Wechsel von den R87 Schleifen auf die S-Spoke mehr als deutlich negativ auf die Fahrleistungen ausgewirkt

Früher hat man auch öfter mal gelesen, dass die S-Spoke für den Tod so mancher Servo-Pumpe verantwortlich gewesen sein soll. Negativ auf die Bremsenkuehlung wirkt sich das Design auch noch aus. Aber schön ist sie ohne Frage
Minimaik - 14.09.2013
el_gordo schrieb:Das wird super aussehen 
Sind definitiv die schönsten einteiligen für den MINI 
Denk ich auch
zeke schrieb:Naja, völlig egal würde ich nicht unbedingt sagen, zumindest bei meinem alten Cooper hat sich der alljährliche Wechsel von den R87 Schleifen auf die S-Spoke mehr als deutlich negativ auf die Fahrleistungen ausgewirkt
Früher hat man auch öfter mal gelesen, dass die S-Spoke für den Tod so mancher Servo-Pumpe verantwortlich gewesen sein soll. Negativ auf die Bremsenkuehlung wirkt sich das Design auch noch aus. Aber schön ist sie ohne Frage 
Hmm davon hab ich noch nichts gehört

vielleicht kommen irgendwann ja mal andere Felgen, aber mir gefallen sie und erstmal bleiben sie drauf

Das Thema kann aber gerne woanders weiter diskutiert werden, nur bitte nicht mehr hier

Aber danke dir nochmal für die Zusatzscheinwerfer, bin absolut begeistert

Minimaik - 20.10.2013
Hier mal ein paar Herbst-Impressionen von der gestrigen Ausfahrt gen Berchtesgaden
Nächsten Monat gibts was Neues!
ClubmÄn - 21.10.2013
Es gibt was neues?
Was denn? Jetzt bin ich neugierig
Schöne Fotos
Gelber_Chris - 21.10.2013
Ich weis es- muß (darf

) es einbaun

Minimaik - 21.10.2013