Bayern Smalltalk #131 - Sommerhitze und Babytransport -
La Tatü - 25.11.2013
Joona schrieb:Ich liebe meinen Garagenstellplatz

Hammy schrieb:

und einen schönen guten Morgen in die Runde 
Pffff
Meinen hab' ich seit dem Sommer nicht mehr und ich wusste, ich würde es bereuen ...
Aber mit dem Dicken war der Stellplatz einfach zu eng und mit dem ignoranten Stellplatznachbarn, der immer zu nah an Elmo geparkt hat, war das Einladen unseres Ablegers kaum möglich, ohne dem Stellplatznachbarn oder uns eine Delle ins Blech zu hauen.
Ich werde gleich erstmal Vaseline besorgen ...
Hammy - 25.11.2013
Na wenn man solche Parkplatznachbarn hat...

Unsere beiden Kleinen haben da großes Glück was die Parksituation angeht. Einer direkt an der Wand und ein Nachbar hat gleich

2 Parkplätze über die er auch entsprechend parkt.

So können wir uns auch recht nah zu dem stellen, um Platz zum Anderen zu haben.
Aber den Kleinen tut man gerade bei Winterwetter was Gutes, wenn sie in einer Garage stehen dürfen.
La Tatü - 25.11.2013
Hammy schrieb:Aber den Kleinen tut man gerade bei Winterwetter was Gutes, wenn sie in einer Garage stehen dürfen. 
Nicht zwangsläufig ...

Die TG bei uns im Haus ist nämlich leider sehr feucht (und auch kalt!). Da steht der R53 vom Hasen drin und der (also der R53) hat schon so einige Kränkeleien, die wohl auf die Feuchtigkeit zurückzuführen sind.

Mal davon abgesehen, taut der Schnee oftmals nicht einmal über Nacht ab und die Scheibenwischwasserdüsen sind im Winter oft dauerhaft zugefroren.
Soviel also dazu
Hammy - 25.11.2013
La Tatü schrieb:Nicht zwangsläufig ... 
Die TG bei uns im Haus ist nämlich leider sehr feucht (und auch kalt!). Da steht der R53 vom Hasen drin und der (also der R53) hat schon so einige Kränkeleien, die wohl auf die Feuchtigkeit zurückzuführen sind. 
Mal davon abgesehen, taut der Schnee oftmals nicht einmal über Nacht ab und die Scheibenwischwasserdüsen sind im Winter oft dauerhaft zugefroren. 
Soviel also dazu 
Na dann habt ihr mal richtig die A-Karte mit eurer TG gezogen.
Passion - 25.11.2013
La Tatü schrieb:Nicht zwangsläufig ... 
Soviel also dazu 
Der Neubau bei euch ist ja ein echtes Sahneschnittchen was Baumängel angeht
La Tatü - 25.11.2013
Hammy schrieb:Na dann habt ihr mal richtig die A-Karte mit eurer TG gezogen.

Jup
Passion schrieb:Der Neubau bei euch ist ja ein echtes Sahneschnittchen was Baumängel angeht 
Nochmal jup ...
Wir haben/hatten ja auch dieses Schimmelproblem in der Wohnung...
Hat sich eigentlich schon jemand den F(ischauge)56 live angesehen?
Minimaik - 25.11.2013
La Tatü schrieb:Hat sich eigentlich schon jemand den F(ischauge)56 live angesehen?
Glaub das dauert noch, bis man(n) sich den angucken kann
Passion - 25.11.2013
La Tatü schrieb:Nochmal jup ...
Wir haben/hatten ja auch dieses Schimmelproblem in der Wohnung... 
Deswegen sag ich ja. Sch... sowas!
La Tatü schrieb:Hat sich eigentlich schon jemand den F(ischauge)56 live angesehen?
Noch hab ich keine Alpträume also ...nö
Gokhan - 28.11.2013
Mahlzeit
Joona - 28.11.2013