MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 30.11.2014

So, Konny hat es gewusst! Kann ich ja nix für, wenn ihr so schlecht informiert werdet Muhaha


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 30.11.2014

Minimaik schrieb:So, Konny hat es gewusst! Kann ich ja nix für, wenn ihr so schlecht informiert werdet Muhaha

Ich lese da blos: MIMIMI! Hilfe ich weiss nicht wo ich nach der Weihnachtsfeier schlafen werde... eek!



F*ck You!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 30.11.2014

Eeeehhhhh... Stumm

Flitzen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 01.12.2014

Minimaik schrieb:So, Konny hat es gewusst! Kann ich ja nix für, wenn ihr so schlecht informiert werdet Muhaha
Aha, da merkt man schon das Mehr an BMW im F, schon ist man zu gehoben um mit dem niederen Volk selbst zu kommunizieren und die Schuld wird auf andere geschoben Püh!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 01.12.2014

Benutzername schrieb:Aha, da merkt man schon das Mehr an BMW im F, schon ist man zu gehoben um mit dem niederen Volk selbst zu kommunizieren und die Schuld wird auf andere geschoben Püh!

Wetten das er mit dem Koffer dann auch zwei Parkplätze belegt? Totlachen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 01.12.2014

Das war doch nur Spahaaaaaß He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 01.12.2014

Minimaik schrieb:Das war doch nur Spahaaaaaß He He

Ach du hast gar keinen F56 gekauft?? Mensch mit sowas spaßt man doch nicht!!! Schmollen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 01.12.2014

AmelieAugenstern schrieb:Wetten das er mit dem Koffer dann auch zwei Parkplätze belegt? Totlachen
Kugeln vor Lachen und wehe das wird auf FB gepostet


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 01.12.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ach du hast gar keinen F56 gekauft?? Mensch mit sowas spaßt man doch nicht!!! Schmollen
das hat schon Konsequenzen - jetzt stell dir mal vor er ist bei einer Ausfahrt dabei wo nur Rs sind ... alle gehen nochmal an die Tanke und jeder steht rechts nur, Maik links eek! Jeder der vorbei fährt denkt doch: War ja klar, es gibt immer einer der aus der Reihe tanzt Augenrollen
He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 01.12.2014

AmelieAugenstern schrieb:Wetten das er mit dem Koffer dann auch zwei Parkplätze belegt? Totlachen

Ich kann parken Püh!

AmelieAugenstern schrieb:Ach du hast gar keinen F56 gekauft?? Mensch mit sowas spaßt man doch nicht!!! Schmollen

DAS war kein Spaß Mr. Blue