Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread -
Missis@ - 04.04.2006
Krümelmonster schrieb:Bevor ich nachher bei eurem Stammtisch reinplatze, will ich auch mal offiziell
HALLO
sagen. Die zwei Treffen mit einigen von euch (ODW-Rundfahrt und die Spontantour gestern) waren echt lustig. Ich werd' jetzt öfter mal reinschauen.
Bis später, Andreas - Krümelmonster
Andreas, herzlich willkommen bei den Oberbekloppten!
Schön, dass Du es hierher geschafft hast!
Miniholic - 04.04.2006
Ein Herzliches Willkommen auch von mir, hast ja gestern mit dem brüderlich geteilten Zirbenschnaps schon die notwendige Taufe erhalten

...
... ich freu mich schon auf diverse Saukopftunnel Events
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Thunderdome - 05.04.2006
Krümelmonster schrieb:Bevor ich nachher bei eurem Stammtisch reinplatze, will ich auch mal offiziell
HALLO
sagen. Die zwei Treffen mit einigen von euch (ODW-Rundfahrt und die Spontantour gestern) waren echt lustig. Ich werd' jetzt öfter mal reinschauen.
Bis später, Andreas - Krümelmonster
Oh, ich habe da wohl was verpasst. Jedenfalls auch von mir Herzlich Willkommen bei den Verstrahlten.
Krümelmonster - 05.04.2006
Miniholic schrieb:
Ein Herzliches Willkommen auch von mir, hast ja gestern mit dem brüderlich geteilten Zirbenschnaps schon die notwendige Taufe erhalten
...
... ich freu mich schon auf diverse Saukopftunnel Events 
Miniholic, warum habe ich ausgerechnet bei nem Beitrag von dir "Sau
fkopftunnel" gelesen?

Jedenfalls beim ersten durchlesen.
Danke euch allen für die lieben CRM-Willkommensgrüße

.
Missis@ - 05.04.2006
Krümelmonster schrieb:Miniholic, warum habe ich ausgerechnet bei nem Beitrag von dir "Saufkopftunnel" gelesen?

Jedenfalls beim ersten durchlesen.
*unshierkollektivwegschmeissvorlachen*
Missis@ schrieb:*unshierkollektivwegschmeissvorlachen*

..........und ich dachte schon, wenn Miniholic das liest, fliegen die virtuellen Blumenvasen durch's Forum.
Missis@ - 05.04.2006
Krümelmonster schrieb:..........und ich dachte schon, wenn Miniholic das liest, fliegen die virtuellen Blumenvasen durch's Forum.

Sie überlegt grade, ob sie das als neue Sig einbaut....
Missis@ schrieb:
Sie überlegt grade, ob sie das als neue Sig einbaut....

Das wäre aber nicht ganz billig, würde mindestens nen Zirbenschnaps kosten.......ach nee, der ist ja schon leer. Naja was ähnliches dann halt.
Missis@ - 05.04.2006
Krümelmonster schrieb:Das wäre aber nicht ganz billig, würde mindestens nen Zirbenschnaps kosten.......ach nee, der ist ja schon leer. Naja was ähnliches dann halt.
Alsoooooo...... wir wissen, wo's Nachschub gibt!!!
Wie wärs, wenn Du einfach mitkommst?

Tunnel gibt's da auch
Missis@ schrieb:Alsoooooo...... wir wissen, wo's Nachschub gibt!!!
Wie wärs, wenn Du einfach mitkommst?
Tunnel gibt's da auch

Zu da Schluchties, naaaaaaaaa i waas ned, vielleicht gebt's do nur Opfösoft mit Wosser.
Das dauert mir etwas zu lange, weil ich für die Zeit nen Catsitter bräuchte. Außerdem hab ich grad bei ner neuen Firma angefangen, da wird das mit Urlaub wahrscheinlich noch nicht funktionieren.