CNPOPB! - Claudi67a - 18.01.2006
Lady schrieb:genau. Weiterers Thema am Samstag: Termin finden, an dem McQuaich AUCH kommen kann 
Wie soll das denn gehen??? Wollen wir eine konferenzschaltung machen???? Am Besten wir rufen ihn alle um 12.00Uhr an und gratulieren ihm ....... wer hat die nummer????
CNPOPB! -
Noctua - 18.01.2006
so ihr

ich werde am sa.auch nicht kommen!

muss ja bis ca 24:00 arbeiten(bei meinen eltern) und am so.um 8:00 nochmal(ausbildung).und da es bei der ausbildung laaaange dauern wird (so locker über 12std.

) werde ich mich hinlegen "müssen".
das nächste mal aber
LG,Nikos
CNPOPB! -
MrBean - 19.01.2006
Noctua schrieb:so ihr 

ich werde am sa.auch nicht kommen! 
muss ja bis ca 24:00 arbeiten(bei meinen eltern) und am so.um 8:00 nochmal(ausbildung).und da es bei der ausbildung laaaange dauern wird (so locker über 12std.
) werde ich mich hinlegen "müssen".
das nächste mal aber
LG,Nikos
Das klingt doch schon supi ... nächstes mal hälst du gefälligst an, wenn wir uns sehen
Auch wenn es die A27 is ...
CNPOPB! -
Lady - 19.01.2006
hab jetzt übrigens auch den Tisch reserviert, für ca 12 Personen, das wird schon passen

freu mich schon
CNPOPB! - Claudi67a - 20.01.2006

Nächste Woche!!!!!!!!!!!!!!!!
CNPOPB! -
BlueRay - 20.01.2006
Claudi67a schrieb:

Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber tröste dich, es ist ja NUR noch eine Woche.......... Dann

du umso mehr

Verabschieden wir morgen erst einmal in Ruhe den alten

.
Bis denn
BlueRay schrieb:Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber tröste dich, es ist ja NUR noch eine Woche.......... Dann
du umso mehr
Verabschieden wir morgen erst einmal in Ruhe den alten
.
Bis denn
Na ich hoffe das sich das nicht nochmal verschiebt!!! sonst werde ich hier noch zum ELCH!!!!

Ich bin zur zeit so deprimiert

, das ich mir schon gar nicht mehr vorstellen kann das es überhaupt noch klappt!!!
Aber die Idee den ALTEN zu verabschieden, finde ich gut!!! Vielleicht ist es ja auch kein abschied für immer, denn eine Anfixkarte bleibt auf jeden fall drin in dem KLEINEN!!!
CNPOPB! -
Lady - 20.01.2006
Claudi67a schrieb:Na ich hoffe das sich das nicht nochmal verschiebt!!! sonst werde ich hier noch zum ELCH!!!!
Ich bin zur zeit so deprimiert
, das ich mir schon gar nicht mehr vorstellen kann das es überhaupt noch klappt!!!
Aber die Idee den ALTEN zu verabschieden, finde ich gut!!! Vielleicht ist es ja auch kein abschied für immer, denn eine Anfixkarte bleibt auf jeden fall drin in dem KLEINEN!!!
das ist das mindeste
ich würd den neuen Besitzer ja vertraglich verpflichten, dass er ins Forum kommt...
Lady schrieb:das ist das mindeste
ich würd den neuen Besitzer ja vertraglich verpflichten, dass er ins Forum kommt... 
Hatte ich auch schon überlegt, aber wenn mein autohändler ein auto verkaufen kann, dann tut er es auch. Da würde der mich echt für doof halten ... oder nur für ver-

???? wer weiß!!!!
CNPOPB! -
MrBean - 21.01.2006
Claudi67a schrieb:

ohhhhhhhhhhhhhh ... das tut mir für euch leid !!!
Aber umso größer wird nun die Vorfreude, dass es doch noch klappt
Heute Abend versuchen wir dann mal alle euch zutrösten ...