MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! -
ha-hi - 01.06.2008
Hallo Trethube,
wenn man von einem Audi kommt und noch einen BMW hat, muss man sich halt im Mini daran gewöhnen....
Wir 40er und drüber sind halt geistig und motorisch nicht mehr so beweglich, deshalb hab Nachsicht.

Guck mal in den Rückspiegel, vielleicht hast du die Winker der älteren Verkehrsteilnehmer einfach nur nicht gesehen....

Ansonsten, ein

mehr in Koblenz / Rhein-Hunsrück.
Gruß
Harry
:winke01:
SebastianR. - 01.06.2008
Hallo!
Also um Frankfurt herum ist das mit dem Winken eher sehr mager, allerdings waren wir über Pfingsten im Stubaital und auf dem Weg Richtung Gletscherbahn begegnete mir ein silbernes CooperS Cab mit Esslinger Nummer dessen Fahrer mir nett zuwinkte!
Grüße
Sebastian
Pretty Milly - 03.06.2008
yeah
stuttgart kreuzung an der wilhema.
sehr coole frau im weissen cooper winkt genau so euphorisch wie ich
petra13 - 03.06.2008
ha-hi schrieb:Wir 40er und drüber sind halt geistig und motorisch nicht mehr so beweglich, deshalb hab Nachsicht. 
:winke01:
Also bitte

... ich bin geistig und motorisch noch völlig im grünen Bereich und habe auch die '4' vorne!

Aber hier in Köln fahren ja sooo viele arrogante Frauen rum - kriege täglich ne Krise.
Buggy - 03.06.2008
petra13 schrieb:Also bitte
... ich bin geistig und motorisch noch völlig im grünen Bereich und habe auch die '4' vorne! 

Aber hier in Köln fahren ja sooo viele arrogante Frauen rum - kriege täglich ne Krise. 

Aber wenn hier in Köln mal eine/r grüßt, dann um so herzlicher
Die bleiben manchmal neben einem stehen, um bei geöffneten Fenstern nen persönlichen Gruß anzuhängen.
Und das im Gegenverkehr an ner Ampel
Aprpos, in welcher Ecke treibst du dich eigentlich rum?
Ich rolle zwischen Ehrenfeld und Dünnwald hin und her
petra13 - 04.06.2008
Na ja - der Kölner an sich ist ja auch kontaktfreudig - meistens.
Ich treibe mich größtenteils in Porz rum.
Aber vielleicht liegt es auch an dem Cabrio - dass die Fahrer der 'geschlossenen' denken, dass mein kein echter Mini-Fan wäre.
chubv - 05.06.2008
So, heute in der Früh kommt mir ein Schoko Clubman D auf einer Kreuzung entgegen.
Der Fahrer kann's gar nicht glauben und schaut unseren Kleinen und mich an

als hätte er noch nie einen Mini gesehen.

Der dachte wohl er hat ein Einzelstück
Glaubt mir ... für den Gesichtsausdruck sollte man dem den Mini wegnehmen

und einen alten Gebrauchtwagen geben
Ich habe ihm jedenfalls kurz

, denn man lässt nichts unversucht, und er hat einfach weiter dumm geschaut
Harox - 05.06.2008
Der dachte sich wohl: Was??? Den MINI gibt's in Kurz auch noch???
chubv - 05.06.2008
Harox schrieb:Der dachte sich wohl: Was??? Den MINI gibt's in Kurz auch noch??? 

Wahrscheinlich ... oder er dachte, weil er ja Schokobraun hat, dass ich nur mit Grundierung unterwegs bin
PLAYLIFE - 05.06.2008
Erste Bilanz:
Die junge Generation der Minifahrer (also so U30) winkt fast immer zurück. Alte Daddys und Hausfrauen schauen nicht mal.