CNPOPB#3! -
RoyS - 24.10.2006
Hallo an alle erstmal, und so wie ich das mitbekommen hab ist das nächste treffen wohl doch erst wieder am 18 oder bei euch eben am 12 in der gläsernen werft.................man sind wir ein trauriger haufen
CNPOPB#3! -
Scotty - 24.10.2006
CNPOPB#3! -
BlueRay - 24.10.2006
Lady schrieb:okay okay, ich geb mich geschlagen und komm am 2. Mo im Nov wieder zum Brunch 
Versteh' ich jetzt nicht

es will dich doch keiner schlagen

. So wie ich das verstanden habe wollte RoyS auf jeden Fall VORHER noch ein Treffen hinbekommen.....
Hallo alle zusammen

,
bin auch noch am Arbeiten und das schon seit 6:00 Uhr
CNPOPB#3! -
Lady - 24.10.2006
BlueRay schrieb:Versteh' ich jetzt nicht
es will dich doch keiner schlagen
. So wie ich das verstanden habe wollte RoyS auf jeden Fall VORHER noch ein Treffen hinbekommen.....
Hallo alle zusammen
,
bin auch noch am Arbeiten und das schon seit 6:00 Uhr 
ich auch, und zwar irgendwann abends. Aber nächstes WE ist bei mir schon knapp und am 4. hab ich auch keine Zeit... und Freitags gehts bei euch nicht...
und am WE nach dem 4. ists ja eh schon der 12. (...)
CNPOPB#3! - Claudi67a - 25.10.2006
Scotty schrieb:

ich bin letzten Mittwoch an Rüsselsheim vorbei gefahren ... hab dich leider nicht gesehen

obwohl ich dort im Stau stand
Hallo erstmal alle zusammen ... habe mich ja schon lange nicht mehr blicken lassen, hatte viel Streß und Arbeit und dann auch noch einen entzündeten Unterkiefer, der mich fast ne woche gekostet hat
Aber mal ganz ehrlich, es ist hier echt mager geworden. Von den Aktiven sind ja nur noch 4 MINIs übrig geblieben ... Wo ist Hansi ... wo ist MrBean??????????
Bei Tobby weiß ich nicht genau ob er seinen MINI noch hat.
Bremen ist wirklich sowas von "NICHT-VERSTRAHLT" Echt schade!!!
CNPOPB#3! -
SirJohn - 25.10.2006
Claudi67a schrieb:Bremen ist wirklich sowas von "NICHT-VERSTRAHLT" Echt schade!!!
Moin Claudiaaaaaaaa
och das kann man so nicht sagen! Ich fand die NL in Bremen bei der Deutschlandrundfahrt schon sehr verstrahlt. Was die da alles gemacht haben

und auf den HMD waren von denen auch welche
CNPOPB#3! -
Scotty - 25.10.2006
Claudi67a schrieb:ich bin letzten Mittwoch an Rüsselsheim vorbei gefahren ... hab dich leider nicht gesehen
obwohl ich dort im Stau stand 
Zu dem Zeitpunkt war ich vermutlich in Frankfurt

...und warum hast du nicht durchgeklingelt und auf nen Kaffee halt gemacht?
CNPOPB#3! -
SamsonsSüsse - 25.10.2006
Claudi67a schrieb:Aber mal ganz ehrlich, es ist hier echt mager geworden. Von den Aktiven sind ja nur noch 4 MINIs übrig geblieben ... Wo ist Hansi ... wo ist MrBean??????????
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Hansi am Montag Abend nicht auf dem Freimarkt im Wild'n Wet gesehen habe

hab mich aber nicht getraut,

zu machen, weil ich nicht wußte, ob er sich an mich erinnert hätte...
Daß Mr Bean nicht mehr vorbei schaut, find ich auch mächtig schade, ok, im Moment gibt's für ihn ne Menge anderer aufregender Dinge zu tun

aber daß er uns ganz vergißt

...
Scotty schrieb:Zu dem Zeitpunkt war ich vermutlich in Frankfurt 
...und warum hast du nicht durchgeklingelt und auf nen Kaffee halt gemacht? 
Hätte ich glatt gemacht, wenn ich deine nummer gehabt hätte!!!!
Ich hatte auf jeden Fall Zeit und daran gedacht habe ich auch!!!