MINI- / JCW-Konkurrenz -
Benutzername - 26.04.2011
Mr_53 schrieb:aber sicher ist der käfer damals auch ralleys gefahren 
und er hatte heckantrieb 
für dich gibt's sowieso nur einen Käfer, der ist weiß und hat eine 53 auf Motorhaube (bzw. beim Käfer Kofferraumdeckel) und Türen

das könnte mal jemand beim neuen faken
MINI- / JCW-Konkurrenz -
chubv - 26.04.2011
Benutzername schrieb:für dich gibt's sowieso nur einen Käfer, der ist weiß und hat eine 53 auf Motorhaube
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Benutzername - 26.04.2011
chubv schrieb:![[Bild: wSieCo7yhC.jpeg]](http://www.rybrookshrewsburymini.co.uk/dealers/84/gallery/wSieCo7yhC.jpeg)

wie geil ist das?! Es gibt doch keinen MINI-Killer, selbst als Herbie-Nachfolger macht er eine bessere Figur als der neue Beetle

VW kann ja mal gar nichts
MINI- / JCW-Konkurrenz -
chubv - 26.04.2011
und von hinten
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Mr_53 - 26.04.2011
hmm, das würde meinem
zukünftigenworks gut stehen. nur ohne aero
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Tommy43 - 10.09.2011
Ich werde wg. hoher Spritkosten bald meine MCS 4/2008 verkaufen. Zunächst dachte ich an den SD. Mittlerweile gefällt mir aber auch die Giulietta von Alfa Romeo mit 170PS Diesel. Sieht gut aus und schlägt den SD sogar in den Fahrleistungen. Auch die Finanzierungskonditionen scheinen besser. Bei mir könnte der Alfa zum Mini-Killer werden. mal sehen wie er sich bei einer Probefahrt bewegen lässt. Aussehen tut er meiner Ansicht nach mindestens so gut wie ein Mini. Er ist individuell, wahrscheinlich seltener zu sehen als die mittlerweile doch weit verbreiteten Minis. Wenn dann der neue 4C rauskommt (Lotus Elise Killer) müsste ich dann nochmal überlegen

.Hier ein Bild der Giulietta:
MINI- / JCW-Konkurrenz -
kleinerakete - 10.09.2011
Dennis77 schrieb:Rein emotional sehe ich mich noch immer nicht in der Lage, ein italienisches Fahrzeug zu bewegen. 
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Zackdvd - 10.09.2011
Alfa baut sehr schöne Fahrzeuge, die Pannenstatistik guckt man sich aber besser nicht an...
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Jannik_S - 10.09.2011
Tommy43 schrieb:Ich werde wg. hoher Spritkosten bald meine MCS 4/2008 verkaufen.
![[Bild: 6132259997]](https://secure.flickr.com/photos/thomasgoedde/6132259997/)
Hau doch einfach nicht so aufs gas
MINI- / JCW-Konkurrenz -
iamone - 10.09.2011
Jannik_S schrieb:Hau doch einfach nicht so aufs gas
Ich habe jetzt gerade wieder die halbjährliche Fahrt nach Serbien hinter mir…
eine Strecke: 1280km ohne Klimaanlage, Durchschnittsgeschwindigkeit 120km/h und dauerhaft Tempomat auf 135km/h (natürlich nicht bei Baustellen etc); ich komme nicht wirklich unter 7,95l/100km
Für die 204PS, die mein R55 drückt ist das absolut zufriedenstellend, aber diese traumhaften 6,x Liter-Werte erreiche ich nur unter 100km/h, ohne Licht, Radio, Klima oder Lüftung, von daher kann ich schon verstehen, wenn manchen ein S mit 4 Zylinder Motörchen zu viel sauft.