CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 47 -
Maddin82 - 19.10.2006
Herr der Teile schrieb:ich drück mich vor garnix kleiner
ich setz nur prioritäten. manchmal dünkt es mich auch ein wenig privatleben zu geniessen
Was fürn Leben? Privatleben? What´s that?
Fahrspass - 19.10.2006
Herr der Teile schrieb:ich drück mich vor garnix kleiner
ich setz nur prioritäten. manchmal dünkt es mich auch ein wenig privatleben zu geniessen
Recht hast Du ... aber hätte ich Dich gebeten beim nächsten Grillen dabei zu sein, hätte man wieder sonst was draus gedreht ...
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 47 - Herr der Teile - 19.10.2006

naja,wenn du meinen job hättest,und dann mal auf n treffen fahren würdest,dann wüßteste was ich meine
Maddin82 - 19.10.2006
Xaver schrieb:Neee, is ja langweilig.
Hast recht. Und dann wird mein Mini noch voller Farbe. Ich muss die ja auch wieder mit zurück nehmen. Net gut.
Xaver - 19.10.2006
DO-MI schrieb:Was fürn Leben? Privatleben? What´s that?
Das ist das was mit der Unterschrift beim Standesamt entfällt
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 47 - Herr der Teile - 19.10.2006
keine sorge,heute ist nich aller tage,ich komm wieder... keine frage! meine kleene fährt am nächsten we n paar tage nach hause, wenn meine nebenfrauen keine zeit haben komm ich eventuell zum treffen nach dortmund und gummersbach
Ente - 19.10.2006
Xaver schrieb:Das ist das was mit der Unterschrift beim Standesamt entfällt 
Is klar, kann ich nicht bestätigen
Xaver - 19.10.2006
Herr der Teile schrieb:keine sorge,heute ist nich aller tage,ich komm wieder... keine frage! meine kleene fährt am nächsten we n paar tage nach hause, wenn meine nebenfrauen keine zeit haben komm ich eventuell zum treffen nach dortmund und gummersbach
Schön "BUNNY"
Fahrspass - 19.10.2006
Herr der Teile schrieb:keine sorge,heute ist nich aller tage,ich komm wieder... keine frage! meine kleene fährt am nächsten we n paar tage nach hause, wenn meine nebenfrauen keine zeit haben komm ich eventuell zum treffen nach dortmund und gummersbach
Ich bin für Gummersbach!
Maddin82 - 19.10.2006
Xaver schrieb:Das ist das was mit der Unterschrift beim Standesamt entfällt