CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... -
Missis@ - 20.04.2007
NullFünf schrieb:Ahhhhhhhhhhhhh.......Sus@nnööööööööööööö 
Hassu eigentlich noch U

N-nääääääääää
Es existiert nur noch die wohlige Erinnerung an schöne Stunden im Strandkorb... lediglich der in neuem Glanz erstrahlte Garten zeugt von meinen Taten der vergangenen Wochen
NullFünf - 20.04.2007
Krümelmonster schrieb:Sieht so aus 
Nabend Michaela 

Andreas

Was liest man denn da für Dingen ? Hast ja echt ein Generve mit der Wohnung
cram - 20.04.2007
Hallo Michaela
@Andreas: Ist doch ok wenn es noch mal gemacht wird.
NullFünf - 20.04.2007
Missis@ schrieb:N-nääääääääää 
Missis@ schrieb:Es existiert nur noch die wohlige Erinnerung an schöne Stunden im Strandkorb... lediglich der in neuem Glanz erstrahlte Garten zeugt von meinen Taten der vergangenen Wochen 

ich hätt da noch ne Dachterrase, da sind noch ein paar Kübelchen und Töpfchen, die darauf warten, dass sie befüllt werden
Missis@ - 20.04.2007
NullFünf schrieb:
ich hätt da noch ne Dachterrase, da sind noch ein paar Kübelchen und Töpfchen, die darauf warten, dass sie befüllt werden 
Das macht doch viiiiiiel mehr Spaß, wenn man das selber macht
Find ich jedenfalls
Was willste denn da so alles einbuddeln??
NullFünf - 20.04.2007
Missis@ schrieb:Das macht doch viiiiiiel mehr Spaß, wenn man das selber macht 
Find ich jedenfalls 
Find ich auch
Missis@ schrieb:Was willste denn da so alles einbuddeln?? 
Tja das ist immer nicht so einfach. Ich kann im Winter keine Kübel nach drinnen stellen, klappt im Treppenhaus nicht. Also bräucht ich was schönes dekoratives, winterfestes, was vorallem pralle Sonne abkann. Da gibts nicht wirklich viel
Das einzige, was bisher tapfer durchhielt, ist meine Clematis und ein Gingko-Baum im Kübel. Letzteren finde ich übrigens totaaaaal schön, weil der so witzige Blätter hat und im Herbst so irre gelbes, leuchtendes Laub hat
Aber ansonsten habe ich mit Blumenkästen nur schlechte Erfahrungen gemacht, weil einfach von morgens bis abends die Sonne draufknallt. Soviel kannste garnicht gießen

Hasse da nen Tipp ?
Krümelmonster - 20.04.2007
NullFünf schrieb:Aber ansonsten habe ich mit Blumenkästen nur schlechte Erfahrungen gemacht, weil einfach von morgens bis abends die Sonne draufknallt. Soviel kannste garnicht gießen
Hasse da nen Tipp ? 
Kakteen?
NullFünf - 20.04.2007
Krümelmonster schrieb:Kakteen? 
Scherzkeks ! Wo die ja auch soooooooo winterfest sind
Missis@ - 20.04.2007
NullFünf schrieb:Find ich auch
Tja das ist immer nicht so einfach. Ich kann im Winter keine Kübel nach drinnen stellen, klappt im Treppenhaus nicht. Also bräucht ich was schönes dekoratives, winterfestes, was vorallem pralle Sonne abkann. Da gibts nicht wirklich viel 
Das einzige, was bisher tapfer durchhielt, ist meine Clematis und ein Gingko-Baum im Kübel. Letzteren finde ich übrigens totaaaaal schön, weil der so witzige Blätter hat und im Herbst so irre gelbes, leuchtendes Laub hat
Aber ansonsten habe ich mit Blumenkästen nur schlechte Erfahrungen gemacht, weil einfach von morgens bis abends die Sonne draufknallt. Soviel kannste garnicht gießen
Hasse da nen Tipp ? 
naja... große Pötte und mediterrane Pflanzen, die bissl Frost vertragen...
Ich hab z.b. Feigen, Oleander und Olive in der prallen Sonne stehen, die kann man im Winter schön einpacken, wenns notwendig ist, da gibts neuerdings sogar richtig attraktiven Winterschutz in der Gärtnerei
cram - 20.04.2007
So ihr drei, ich bin weg