CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 61 -
cabriosonne - 24.04.2007
MrRed schrieb:![[Bild: humba.gif]](http://www.world-of-smilies.com/wos_party/humba.gif)
Hast Du Langeweile
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 61 - Herr der Teile - 24.04.2007
gääähhhnnnn,das läßt mich kalt und hat schon son bart

hab seit anfang des jahres zwischen 20und 25kg runter,und die die jetzt lästern würden bei meinem täglichen cardiotraining schnell nich mehr lästern,weil sie dazu keine puste mehr hätten
MrRed - 24.04.2007
Ente - 24.04.2007
MrRed schrieb:das gibt ärger ......![[Bild: andere020.gif]](http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/andere020.gif)
Den Rolli werde ich dann wohl nicht mehr benötigen
Babe - 24.04.2007
Herr der Teile schrieb:gääähhhnnnn,das läßt mich kalt und hat schon son bart
hab seit anfang des jahres zwischen 20und 25kg runter,und die die jetzt lästern würden bei meinem täglichen cardiotraining schnell nich mehr lästern,weil sie dazu keine puste mehr hätten

so viel innerhalb 4 monaten???? wie geht das denn?aber du hast meinen
wie geht das wohl. 6mal die woche 2stunden sport und weniger (fr)essen
Babe - 24.04.2007
Herr der Teile schrieb:wie geht das wohl. 6mal die woche 2stunden sport und weniger (fr)essen
wow!!!dann reicht mein

wohl nicht...ok dann bleib ich bei solchen sachen ist angenehmer
cabriosonne - 24.04.2007
Herr der Teile schrieb:wie geht das wohl. 6mal die woche 2stunden sport und weniger (fr)essen
Waren die da schon runter
20 davon ja,aber es muss ja leider noch ne menge wieder weg.wenn man sich ajhrelang vrom sport drückt. für dich hätte ich aber auch n paar gute tipps,auch in deinem alter kann man sich noch sportlich betätigen
cabriosonne - 24.04.2007
Herr der Teile schrieb:20 davon ja,aber es muss ja leider noch ne menge wieder weg.wenn man sich ajhrelang vrom sport drückt. für dich hätte ich aber auch n paar gute tipps,auch in deinem alter kann man sich noch sportlich betätigen
Bin dabei, schon meinem Bein zu liebe.
Kann leider meine Kilos nicht so kontrollieren wie Du, da mein Bein mal mehr mal weniger Wasser staut
Den Anziehsachen nach sind so 3-4 Kilo runter.
Ich mach das lieber langsam, hält bei mir länger an, als wenn ich viel auf ein Mal....hab ich alles schon hinter mir