CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen -
italian_job - 28.06.2007
Missis@ schrieb:

Naja, verloren is übertrieben. Vergessen wäre treffender. Ich hab meine Jacke auf dem Sitz neben mir liegen lassen 
cram - 28.06.2007
Missis@ schrieb:

Naja, verloren is übertrieben. Vergessen wäre treffender. Ich hab meine Jacke auf dem Sitz neben mir liegen lassen 
Missis@ - 28.06.2007
italian_job schrieb:

cram schrieb:
Edith hat die Tel.nr. gefunden
Bloemche - 28.06.2007
Missis@ schrieb:
Sag mal, gibts bei der LH ein Lost-and-found-Büro? Bzw. hast du da ne Telefonnummer? 
Hmm, also wenn Gegenstände von der Crew an Board gefunden werden, sollten diese eigentlich an den Ramp Agent übergeben werden.
Ruf doch mal im LH-Flughafenbüro an (0180 - 5 83 84 26), die müssten dir weiterhelfen können. Ansonsten gibts noch das Lost&Found der Fraport (069 - 690 66359)
Die werden dich sicherlich nach deiner Flugnummer, Sitzplatz und Flugtag fragen. Also am besten hälst du deine Bordkarte bereit
Viel Erfolg
Missis@ - 28.06.2007
Bloemche schrieb:Hmm, also wenn Gegenstände von der Crew an Board gefunden werden, sollten diese eigentlich an den Ramp Agent übergeben werden.
Ruf doch mal im LH-Flughafenbüro an (0180 - 5 83 84 26), die müssten dir weiterhelfen können. Ansonsten gibts noch das Lost&Found der Fraport (069 - 690 66359)
Die werden dich sicherlich nach deiner Flugnummer, Sitzplatz und Flugtag fragen. Also am besten hälst du deine Bordkarte bereit 
Viel Erfolg 
*bordkartezück*
NullFünf - 28.06.2007
Missis@ schrieb:
*bordkartezück*

Missis@ - 28.06.2007
NullFünf schrieb:
Edith meldet, dass das LH-Lost-and-Found ne andere Nummer hat, und die ist natürlich dauernd besetzt
NullFünf - 28.06.2007
Missis@ schrieb:Edith meldet, dass das LH-Lost-and-Found ne andere Nummer hat, und die ist natürlich dauernd besetzt 

Na das sieht ganz danach aus, als würde Dir demnächst das Telefon am Ohr festwachsen
Bloemche - 28.06.2007
Missis@ schrieb:Edith meldet, dass das LH-Lost-and-Found ne andere Nummer hat, und die ist natürlich dauernd besetzt 

durchhalten Susanne, durchhalten
Old Mini - 28.06.2007
kurz rein lunz

So jetzt ham mer es geschafft

doppel

& doppel