Bremen und UMZU - Smalltalk -
leni - 12.02.2008
Lady schrieb:wie war das?
"Ich trinke nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs"

daran musste ich auch gleich denken, als ich das geschrieben hatte
scheffi - 12.02.2008

soooooooooooo, da isser wieder
gegen 15.00 waren wir dann beim händler und meine frau hat echt doof geguckt

: überraschung voll gelungen! steht gerade hinter mir und würgt mich. nebenbei wundert sie sich, wer alles von der geschichte wusste und wer nicht. selbst das autohaus war eingeweiht und wusste das.
der schrecken am morgen: händler ruft an und sagt, der brief sei noch nicht da

. deshalb habe ich bis morgen noch eine rote nummer, dann gibts das richtige schild: ol-r 5501, standesgemäß für den ersten clubbi hier oben
die leuchten sind schon verbaut und die spiegeleier aus dem auto verschwunden.
zur großen überraschung war dann noch roy s da und hat ein paar fotos gemach. die werden selbstverfreilich noch nachgereicht.
wegen der langen wartezeit und der geschichte mit den schildern konnten wir dem seeeehr netten verkäufer dann noch 2 mini-mützen und gummimatten abschwatzen. morgen wird dann noch die für mich wichtige handschuhfachunterteilung geordert und die sache läuft.
ok, jetzt kann ich halt nicht schlafen, weil der kleine clubbi ganz verlassen im großen carport steht, aber ich werde noch ein wenig nachtlektüre in form der bedienungsanleitung folgen lassen. morgen wird dann der rest eingestellt und programmiert und gut ist
leck mich fett, fährt der GEIL
freu´ mich auch schon auf das erste treffen, stammtisch etc.. meine frau ist auch hin und weg. leider ist die noch krankgeschrieben (kleine fuß-op) und darf die nächsten 2 wochen nicht fahren
ok, das wars erstmal, näheres folgt
Lady - 12.02.2008
scheffi schrieb:zur großen überraschung war dann noch roy s da und hat ein paar fotos gemach. die werden selbstverfreilich noch nachgereicht.
Der ist ja wohl verstrahlt
Also ich würde nen neuen Mini wohl mit ins Bett nehmen wollen.
Oder alternativ die erste Nacht im Mini verbringen
Bremen und UMZU - Smalltalk - Claudi67a - 12.02.2008
scheffi schrieb:zur großen überraschung war dann noch roy s da und hat ein paar fotos gemach. die werden selbstverfreilich noch nachgereicht.
Hallole ... erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum großen KLEINEN

Die Bilder die Roy gemacht hat, werde ich morgen dann mal ausstellen!!!
Ich wäre ja auch gerne mitgekommen, aber ich mußte arbeiten (bin erst um 21.00 Uhr zuhause gewesen)
Allzeit gute Fahrt
BlueRay - 13.02.2008
Hallo Scheffi

na das freut mich ja das alles doch noch geklappt hat: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Und gaaaanz viel Spaß beim MINI fahren
SamsonsSüsse - 13.02.2008
scheffi schrieb:leck mich fett, fährt der GEIL
Och nee, lieber nicht

...
Scherz beiseite

auch von mir herzlichen Glückwünsch zum neuen Familienmitglied

!
Ui, da fällt mir grad auf, Samson wird ja heute zwei Jahre alt

... ich wollte nämlich grad schreiben, wie gut ich das alles nachfühlen kann.. ich hab fast ein halbes Jahr gebraucht, bis ich wirklich gerafft hab, daß dieses geile Auto in meiner Garage tatsächlich mir gehört

!
scheffi - 13.02.2008
moinsen,
also das auto ist echt der hammer. man kommt aus dem grinsen echt nicht mehr raus. jetzt weiß ich, was

strahlung

ist!
habe heute mal auf dem kundenparkplatz geparkt. nicht um die kollegen zu beeindrucken, sondern einfach nur um zu gucken. wird schwer, den tagsüber ins parkhaus zu stellen.
Lady - 13.02.2008
SamsonsSüsse schrieb:ich hab fast ein halbes Jahr gebraucht, bis ich wirklich gerafft hab, daß dieses geile Auto in meiner Garage tatsächlich mir gehört
!
So ganz hab ich das immer noch nicht verinnerlicht. Ab und blitzt der Gedanke in meinem Kopf auf, meist beim Fahren: "GEIL, der Mini ist DEINER!!!"
scheffi - 13.02.2008
meine frau und ich könnens auch noch nicht wirklich fassen. wir fahren jetzt wirklich unser traumauto!!!
heute morgen im auto sind mir fast ein paar tränen runtergekullert, es lief "unser" lied im radio und ich habe in "unserem" traumwagen gesessen.
SamsonsSüsse - 13.02.2008
Lady schrieb:So ganz hab ich das immer noch nicht verinnerlicht. Ab und blitzt der Gedanke in meinem Kopf auf, meist beim Fahren: "GEIL, der Mini ist DEINER!!!" 
Genau das meine ich

!