Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 81 -
piri - 17.10.2007
Ente schrieb:Nee
aber darüber bin ich nicht traurig, wenn ich mir die aussuchen könnte, hätte ich mit Sicherheit wieder eine
Genau so sehe ich das auch - aber warum soll ich immer diejenige sein, die hinter allen her anruft - oder die alle besuchen geht? Nur wenn sie mich für irgend Etwas nötig haben, dann kennen sie alle meine adresse und tel.-nr. - nee danke, auf diese verwandschaft kann ich verzichten
Don Chulio - 17.10.2007
Ente schrieb:Nee
aber darüber bin ich nicht traurig, wenn ich mir die aussuchen könnte, hätte ich mit Sicherheit wieder eine
Dann möchte ich zu deiner Famile gehören.
JaneWorks78 - 17.10.2007
Meine Mega-Familie ist weltweit verstreut

damit kann ich leben
Bis auf eine Ausnahme

naja...
Ente - 17.10.2007
Don Chulio schrieb:Dann möchte ich zu deiner Famile gehören. 
Ihr gehört ja schon irgendswie zu meiner Familie (Thosten u. Xaver), Du erbst meine ganzen Pöppel´s
Don Chulio - 17.10.2007
piri schrieb:Genau so sehe ich das auch - aber warum soll ich immer diejenige sein, die hinter allen her anruft - oder die alle besuchen geht? Nur wenn sie mich für irgend Etwas nötig haben, dann kennen sie alle meine adresse und tel.-nr. - nee danke, auf diese verwandschaft kann ich verzichten 
Ja gut zu den meisten Onkel und Tanten habe ich auch nicht so richtig viel Kontakt aber ich finde das super schade. Bin schon sehr traurig darüber aber ich bin auch ein absoluter Familienmensch.
Don Chulio - 17.10.2007
Ente schrieb:Ihr gehört ja schon irgendswie zu meiner Familie (Thosten u. Xaver), Du erbst meine ganzen Pöppel´s
Ach ja, ich habe einen von Martin geschenkt bekommen.
Ente - 17.10.2007
piri schrieb:Genau so sehe ich das auch - aber warum soll ich immer diejenige sein, die hinter allen her anruft - oder die alle besuchen geht? Nur wenn sie mich für irgend Etwas nötig haben, dann kennen sie alle meine adresse und tel.-nr. - nee danke, auf diese verwandschaft kann ich verzichten 
Tja, das ist schon interessant. Die meisten Leute, die ich so kenne, tun immer einen auf Familie, aber hinter den Kulissen stinkt es gewaltig

Deshalb bin ich froh, obwohl ich auch noch lebende Erzeuger und eine Schwester habe, dass ich damit fertig bin
Don Chulio - 17.10.2007
[quote=Don Chulio]Ach ja, ich habe einen von Martin geschenkt bekommen.

Ente - 17.10.2007
Don Chulio schrieb:Ach ja, ich habe einen von Martin geschenkt bekommen.

welchen

o.k. war Gedankenübertragung! Super chick
JaneWorks78 - 17.10.2007
Ente schrieb:Tja, das ist schon interessant. Die meisten Leute, die ich so kenne, tun immer einen auf Familie, aber hinter den Kulissen stinkt es gewaltig
Deshalb bin ich froh, obwohl ich auch noch lebende Erzeuger und eine Schwester habe, dass ich damit fertig bin

also ich hab nur einen ....