BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Claudi67a - 19.08.2008
Benutzername schrieb:dann warte nur mal ab, bis das theater anfängt 
gut, das kann ich schon etwas nachvollziehen, ich wurde ja auch hautsächlich von der schule und fernseh aufgeklärt 
Solange es nur Theater ist ...

Schule ... da findet doch mehr Gekicher statt als alles andere ... ich meine ... ich wollte ja nun auch nicht ins Detail gehen, aber ich hab keinen Bock auf Enkelkinder
BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG) -
Benutzername - 19.08.2008

gekicher?
wir waren geschockt!
zack, softpo*** rein und los gings

wir haben nichts mit bienen und blüten gelernt, nene
Benutzername schrieb:
gekicher?
wir waren geschockt!
zack, softpo*** rein und los gings 
wir haben nichts mit bienen und blüten gelernt, nene
Naja, die Bienen und die Blumen haben wir auch ausgelassen ... Unser Lehrer ist damals voll ins Detail gegangen ... wie das bei Frauen ist und was die als angenehm empfinden und umgekehrt ... überall rote Köpfe

und Gekicher ohne Ende
Claudi67a schrieb:
Naja, die Bienen und die Blumen haben wir auch ausgelassen ... Unser Lehrer ist damals voll ins Detail gegangen ... wie das bei Frauen ist und was die als angenehm empfinden und umgekehrt ... überall rote Köpfe
und Gekicher ohne Ende

also das gabs bei uns nicht. ein mädchen durfte über condome ein referat halten und hat es demonstriert wie man das aufzieht
Benutzername schrieb:
also das gabs bei uns nicht. ein mädchen durfte über condome ein referat halten und hat es demonstriert wie man das aufzieht 
UNGLAUBLICH ... Referate über Pariser

naja ... ich weiß nicht warum unser Lehrer so ins Detail gegangen ist ... waren halt die 70er ... Blumenkinder ... freie Liebe ... Love ... Peace ... Sex, drugs and Rock 'n Roll
Da hab ich ja richtig was verpasst
Benutzername schrieb:Da hab ich ja richtig was verpasst 
Allerdings haben wir keine Filme gesehen

wir mußten unserer Fantasie freien lauf lassen ... das kann dann auch schon recht luschtig sein
Claudi67a schrieb:Allerdings haben wir keine Filme gesehen
wir mußten unserer Fantasie freien lauf lassen ... das kann dann auch schon recht luschtig sein 

jetzt hast du mich neugierig gemacht
Benutzername schrieb:
jetzt hast du mich neugierig gemacht 
Naja, hmmmmmmmmmmm ... wie soll ich das sagen/schreiben

da die Generation meiner Eltern meist noch etwas verklemmt war, hatte man ja nur die Vorstellung seines eigenen Körpers (wo man ja nicht unbedingt alle Körperteile direkt sehen kann

) und dieses komische Anschauungsobjekt aus Plastik, in der Schule, wo man sämtliche Organe, mittels Haken und Ösen, herausnehmen konnte. Da wurde nicht gezeigt ... hmmm ... wie drücke ich mich jetzt jugendfrei aus ... wo kommt jetzt was hin

wenn man denn dann zum äußersten geht ... VERSTANDEN
interessant, die plastik-dinger hatten wir auch im schrank. aber schule ist halt ist halt schule, da passt sowieso niemand auf
btw: für nichtjugendfreies kannst du mir auch gern eine pn schicken