BNs Beach Club V ( FSK gem. § 14 JuSchuG) -
Phil.77 - 08.10.2008
Benutzername schrieb:
aber in dieser knallharten 2 klassengesellschaft könnt ihr auch nicht viel ausrichten 
Moment

dreiklassengesellschaft bitte. Die Orangenen sind jetzt wirklich in der Mehrheit
Doenermann - 08.10.2008
Phil.77 schrieb:Ach jetzt warte einfach mal ab...
Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich endlich Internet habe...

Endlich kannich dem Treiben hier auch mal abends beiwohnen, freu..

Benutzername - 08.10.2008
Phil.77 schrieb:Moment
dreiklassengesellschaft bitte. Die Orangenen sind jetzt wirklich in der Mehrheit

ich wollte erst 3kl. schreiben, habs aber um härter klingen zu lassen die 2 gewählt
aber sind schon wirklich viele orangene da, aber im mini ist ja auch viel orange - zumindest wenns dunkel ist
Phil.77 - 08.10.2008
Benutzername schrieb:
du hattest sonst kein i-net? 
Nö, nur in der Firma. Deshalb war ich ja auch nur tagsüber hier, wenn nur die wenigsten sich hier getummet haben. Und nun hatteb ich endgültig die Nase voll und hab mir nen Stick geholt. Nun sitz ich mit Schleppi Vor der Glotze
Phil.77 - 08.10.2008
Doenermann schrieb:

Du sagst es...
Phil.77 schrieb:Nö, nur in der Firma. Deshalb war ich ja auch nur tagsüber hier, wenn nur die wenigsten sich hier getummet haben. Und nun hatteb ich endgültig die Nase voll und hab mir nen Stick geholt. Nun sitz ich mit Schleppi Vor der Glotze
Doenermann - 08.10.2008
Also ich finde ja alle Moderatoren, egal ob blau oder orange, einfach nur cool und spitze
Doenermann schrieb:Also ich finde ja alle Moderatoren, egal ob blau oder orange, einfach nur cool und spitze 
schleimen bringt nix, hab mir ja extra mal ne "ein herz für mods" sig gemacht und half nicht
Doenermann - 08.10.2008
Phil.77 schrieb:Nö, nur in der Firma. Deshalb war ich ja auch nur tagsüber hier, wenn nur die wenigsten sich hier getummet haben. Und nun hatteb ich endgültig die Nase voll und hab mir nen Stick geholt. Nun sitz ich mit Schleppi Vor der Glotze

Hab ich auch so gemacht. Ist zwar nicht soooooooooo schnell und nicht immer hab ich Empfang, aber egal.
Doenermann schrieb:
Hab ich auch so gemacht. Ist zwar nicht soooooooooo schnell und nicht immer hab ich Empfang, aber egal.

?
wenn ich mich richtig erinner, ist das weder schleppig, noch stickig