CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur -
perdi - 24.03.2009
FremderKerl schrieb:nein nicht wirklich viel geschafft, bis zur Migräne
und danach
einen wunderschönen guten Abend
übrigens hab ich heute auch Migräne, und nicht zu knapp. ich dachte schon, das liegt am Alter. Da ich aber nicht der Einzige bin, baut mich das wieder auf.
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - FremderKerl - 24.03.2009
ach guten abend an rsp, m'chen, leni, krümel, achim und den 7 betrachtern
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - FremderKerl - 24.03.2009
perdi schrieb:und danach 
einen wunderschönen guten Abend 
übrigens hab ich heute auch Migräne, und nicht zu knapp. ich dachte schon, das liegt am Alter. Da ich aber nicht der Einzige bin, baut mich das wieder auf. 
danach wars zu dunkel und die nachbarn fühlen sich gestört, n
'abend harald
perdi - 24.03.2009
FremderKerl schrieb:danach wars zu dunkel und die nachbarn fühlen sich gestört, n#abend harald 
also jetzt ja, ja nee is klaar
wenn die Migräne so spät kam, das es schon dunkel war, kann das ja kein Argument für die niederschmetternde Arbeitsleistung sein.
Wenn Du so gut wie nix gemacht hast, wieso fühlen sich Deine Nachbarn gestört? Jahrzehntelang haben sie Dich nicht beachtet und ausgerechnet heute nehmen sie Notiz von Dir, Du migränegschüttelter?
Komm, sei ehrlich. Zu jedem Teil, das Du angefasst hast, ist Dir gleich wieder eine rührselige Geschichte eingefallen, die es Dir nicht möglich machte, alles "einfach so" zu entsorgen. Kein Wunder, das es dann Kopfschmerzen gibt.
Ach ja .............
Ich kann mich auch von nix trennen, am allerwenigsten von meinen Pfunden
perdi - 24.03.2009
ich plädiere in meinem Fall auf Unzurechnungsfähigkeit.
perdi schrieb:also jetzt ja, ja nee is klaar
wenn die Migräne so spät kam, das es schon dunkel war, kann das ja kein Argument für die niederschmetternde Arbeitsleistung sein.
Wenn Du so gut wie nix gemacht hast, wieso fühlen sich Deine Nachbarn gestört? Jahrzehntelang haben sie Dich nicht beachtet und ausgerechnet heute nehmen sie Notiz von Dir, Du migränegschüttelter?
Komm, sei ehrlich. Zu jedem Teil, das Du angefasst hast, ist Dir gleich wieder eine rührselige Geschichte eingefallen, die es Dir nicht möglich machte, alles "einfach so" zu entsorgen. Kein Wunder, das es dann Kopfschmerzen gibt.
Ach ja .............
Ich kann mich auch von nix trennen, am allerwenigsten von meinen Pfunden 
Ist ja auch egal.. ich gehe mal wieder off.. Wünsche euch einen schönen Abend
perdi - 24.03.2009
FremderKerl schrieb:Ist ja auch egal.. ich gehe mal wieder off.. Wünsche euch einen schönen Abend

ey, war doch nur spass
und stimmt schon, is egal, wie so vieles
und ohne Dich is eh nich
und morgen, ne, wie gesagt
und ansonsten gute N8
(kannste denn überhaupt schlafen - mit Kopfweh und nicht ausgelastet?)
perdi - 24.03.2009
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - Mogelpackung - 24.03.2009
bin müde
Krümelmonster - 24.03.2009
Gute Nacht @ perdi, FK und Mopa