MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 10.07.2009

N'abend ihrs,Winke 02Winke 02Winke 02

MINI_SEVEN schrieb:wenn du mich nicht dran erinnert hättest, wüsste ich garnicht das ich in 24 h evt. schon hier weg bin He He
...ich weiß ja, aber nur gut, dass jemand deine termine im blick hat Hehe Girl
ich hoffe für dich, dass das wetter wenigstens ein bisschen mitspielt. mal sehen was ich da machen kann In die Kristallkugel schauen... vielleicht hilft es ja Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 10.07.2009

JohnD schrieb:N'abend ihrs,Winke 02Winke 02Winke 02


...ich weiß ja, aber nur gut, dass jemand deine termine im blick hat Hehe Girl
ich hoffe für dich, dass das wetter wenigstens ein bisschen mitspielt. mal sehen was ich da machen kann In die Kristallkugel schauen... vielleicht hilft es ja Pfeifen

N'Abend John Hut Lupfen

Heißt das, dass du der Wettergott bist? AnbetenAnbetenAnbeten Dann streng dich mal in 8 Tagen an. Büdde büdde büdde


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 10.07.2009

Fahrspass schrieb:Hier läßt jemand unbeaufsichtigt ne Kerze brennen? Vorsätzlich? eek!

Na, dann sind ja wohl erzieherische Maßnahmen seitens des C-Mods angebracht ... Guckst du

Ich bin gespannt ... Popcorn
Na, scheckt`s Lol
Och menno, jetzt muss man auch noch alles erklären. Pfeifen
Nicht nur, dass wir über Schwimmkerzen verfügen, die ihr dasein in einer nichtbrennbaren Flüssigkeit fristen, nein in unserem Küchentrackt befindet sich ein eigens für diesen Zweck zur Verfügung stehender Feuerfestbehälter, sprich ein homogenisiertes Glas, welches für den Einsatz als kerzenaufnehmender Behälter geschaffen wurde Lol In Verbindung mit Omas schicker Schmuckfliese aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts, auf welchem jener Behälter geparkt ist, ergibt sich ein nach heutigem Standart tragbarer und definierter Sicherheitsstandart. Danke, dass du deine Bedenken so Frei zur Betonung bringst, aber die Brandschutzvorschriften in ihrer jeweils aktuellen Fassung finden natürlich ihre Anerkennung und Umsetzung. Zwinkern
VG Brandmeister John


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 10.07.2009

JohnD schrieb:Na, scheckt`s Lol
Och menno, jetzt muss man auch noch alles erklären. Pfeifen
Nicht nur, dass wir über Schwimmkerzen verfügen, die ihr dasein in einer nichtbrennbaren Flüssigkeit fristen, nein in unserem Küchentrackt befindet sich ein eigens für diesen Zweck zur Verfügung stehender Feuerfestbehälter, sprich ein homogenisiertes Glas, welches für den Einsatz als kerzenaufnehmender Behälter geschaffen wurde Lol In Verbindung mit Omas schicker Schmuckfliese aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts, auf welchem jener Behälter geparkt ist, ergibt sich ein nach heutigem Standart tragbarer und definierter Sicherheitsstandart. Danke, dass du deine Bedenken so Frei zur Betonung bringst, aber die Brandschutzvorschriften in ihrer jeweils aktuellen Fassung finden natürlich ihre Anerkennung und Umsetzung. Zwinkern
VG Brandmeister John

Kichern Brandmeister John Totlachen

Nun hat das CE sowohl n Frauenbeauftragten als auch n Brandmeister. Da kann ja gar nichts mehr passieren Top


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 10.07.2009

Doenermann schrieb:N'Abend John Hut Lupfen

Heißt das, dass du der Wettergott bist? AnbetenAnbetenAnbeten Dann streng dich mal in 8 Tagen an. Büdde büdde büdde
Hey Döni, ich gebe mein bestes, aber ich fürcht fast wir brauchen diese jahr jede Menge Humor, nicht , dass wir den nicht hätten, aber...
Ich habe heute in meiner ominösen Kugel gesehen, dass nächste Woche der Hochsommer kommen soll - wahrscheinlich auch wieder nur für zwei bis drei Tage Augenrollen
Wie betont, wir brauchen dieses Jahr für das Wetter viel Humor Party 02 Devil! Mr. Gulf Respekt Top Lol Anbeten
Aber, wie sagt der Volksmund: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung - oder so ähnlich Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 10.07.2009

Doenermann schrieb:Kichern Brandmeister John Totlachen

Nun hat das CE sowohl n Frauenbeauftragten als auch n Brandmeister. Da kann ja gar nichts mehr passieren Top
Nun ja, vor dem Hintergrund der Notwendigkeit um Aufgaben die dem Allgemeinwohl zuträglich sind, muss man auch manchmal Kompromisse eingehen Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 10.07.2009

JohnD schrieb:Hey Döni, ich gebe mein bestes, aber ich fürcht fast wir brauchen diese jahr jede Menge Humor, nicht , dass wir den nicht hätten, aber...
Ich habe heute in meiner ominösen Kugel gesehen, dass nächste Woche der Hochsommer kommen soll - wahrscheinlich auch wieder nur für zwei bis drei Tage Augenrollen
Wie betont, wir brauchen dieses Jahr für das Wetter viel Humor Party 02 Devil! Mr. Gulf Respekt Top Lol Anbeten
Aber, wie sagt der Volksmund: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung - oder so ähnlich Pfeifen

Humor ist wenn man trotzdem lacht ... Augenrollen

Man muss aber auch mal die positive Seite sehen: Wenn es regnet hat man die Gelegenheit drinnen vorm Kamin zu sitzen Augenbrauen oder ganz woanders [ZENSIERT]


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 10.07.2009

Doenermann schrieb:Humor ist wenn man trotzdem lacht ... Augenrollen

Man muss aber auch mal die positive Seite sehen: Wenn es regnet hat man die Gelegenheit drinnen vorm Kamin zu sitzen Augenbrauen oder ganz woanders [ZENSIERT]
Ja, sicher, aber du wolltest doch nicht etwa den Sommer am Holzhaufen verbringen. Wobei, bei diesen Temperauren ist man womöglich gut daran den Holzvorrat für den Winter vorzubereiten Lol
Was dir so durch den Kopf geht wenn du ein romantisches Kaminfeuer vor deinem inneren Auges siehst, mag ich nicht beurteilen können, aber was willst du im Winter machen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 10.07.2009

JohnD schrieb:Ja, sicher, aber du wolltest doch nicht etwa den Sommer am Holzhaufen verbringen. Wobei, bei diesen Temperauren ist man womöglich gut daran den Holzvorrat für den Winter vorzubereiten Lol
Was dir so durch den Kopf geht wenn du ein romantisches Kaminfeuer vor deinem inneren Auges siehst, mag ich nicht beurteilen können, aber was willst du im Winter machen Pfeifen

... ich werd es meinem Bummbummbärchen gleich tun und Winterschlaf halten. Ist zwar doof wegen den gehaltseinbußen, aber das Beste was man machen kann... Devil!

So, bevor hier noch mehr geistiger Unfug entsteht, werd ich mich zurückziehen - zum Winterschlaf. Kichern Muss morgen nochmal relativ früh raus und da das TV-Programm wieder nicht so prall ist, träum ich lieber was dolles Yeah!

Guts Nächtle Winken


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 11.07.2009

N8 Döni Winke 02

So CE, ich werd mich dann auch mal zurückziehen, weil Müde und Müde
*CE-sicherheitsgeprüfte Kerze anzünd*
*blümchen zurecht zupf*

Liebe Grüße von Kati, genießen die Palmen, den Strand und das schöne Wetter (irgendwo muss es ja sein - das schöne Wetter) Yeah!, wir wissen nun es gibt es noch, nur nicht hier Zwinkern

*fenster schließ*
*licht ausschalt*
*tür leise zuzieh*

Beam Me Up Scotty!