Im Wartezimmer - wer noch? - Part III -
tranerjahn - 12.11.2010
Ne Ne der war mal silber mit schwarzem Dach und ist von mir für meine freundinn so umgebaut worden
Julia - 12.11.2010
tranerjahn schrieb:Hallo ich bin neu hier und freue mich unter Gleichgessinten zu sein !!!
Fahre auch einen Mini cooper aber leider nur einen R50
schaut euch doch einfach mal meine bilder an und sagt mir eure meinung über mein Schmuckstück
Der ist zuuu geil
tranerjahn - 12.11.2010
Danke Danke wenn er euch gefällt
Clubman08 - 12.11.2010
Clubbi123 schrieb:Hallo Jörg,
na da fällt mir das warten gleich mal noch schwerer. Kannst mal kurz berichten wieviel Kilometer du schon drauf hast und was der Sound macht. Vielleicht sieht sich mal auf einer Ausfahrt, ist ja nicht so weit weg.
Mfg
Alex
Haben jetzt die 2000 km voll...
Sound von Anfang an kernig, legt aber langsam zu...
Ausfahrt 2011??? Immer gerne!!
Als Anhang mal noch ein paar Bilder um die Warterei zu verkürzen...
Jörg
Clubman08 - 12.11.2010
Clubbi123 schrieb:Hallo Jörg,
na da fällt mir das warten gleich mal noch schwerer. Kannst mal kurz berichten wieviel Kilometer du schon drauf hast und was der Sound macht. Vielleicht sieht sich mal auf einer Ausfahrt, ist ja nicht so weit weg.
Mfg
Alex
Alex, hab noch was...
Ausfahrt Bodensee/Schwarzwald 10.2010
Das nächste mal dabei???
http://www.youtube.com/watch?v=ikx6Aj1k2vo&feature=player_embedded
Clubbi123 - 13.11.2010
Hallo,
jo, da bin ich dabei. Melde dich mal wenn du einen Termin und Ort hast. Die Fotos sind übrigens sehr lecker.
Mfg
Alex
iamone - 13.11.2010
Clubbi123 schrieb:möcht mich auch ins Wartezimmer setzten. Mein Clubman
Works soll in der KW51 ankommen. Status jetzt 111. Mal schauen ob ich so viel Platz unter meinen Christbaum habe.
Glückwunsch!

Viel Spaß dann mit dem Geschoss. Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Super Konfiguration und JCW ist sowieso geil. Innen wärs mir derzeit etwas zu rot, aber in Echt find ichs dann sicher auch ganz toll.
Viele Grüße.
tranerjahn - 13.11.2010
Hallo und einen schönen guten abend.
Clubbi123 - 14.11.2010
Hallo iamone,
danke und ich hoffe auch wir sehen uns mal wieder auf einer Ausfahrt oder so. Meine erste Ausfahrt wird nach Regensburg sein zu Cubitus

.
Mfg
Alex
iamone - 14.11.2010
Clubbi123 schrieb:Hallo iamone,
danke und ich hoffe auch wir sehen uns mal wieder auf einer Ausfahrt oder so. Meine erste Ausfahrt wird nach Regensburg sein zu Cubitus
.
Mfg
Alex
Ich fürchte, dass dein neuer R55 schon ab Werk mit ISSS programmiert worden ist und laut Aussage von Cubitus (wenn ich nichts durcheinander bringe) hat er bei solchen MINI und BMW keinen Zugriff mehr.
Ich bin letztens auch (ohne es zu wissen) auf gut Glück nach Regensburg zu ihm gefahren und Gott sei Dank verwendet mein

noch nicht das neue System; Ecto war nämlich kurz davor zwecks Softwareaktualisierung (Motorproblemchen) dort…
Aber einfach mal vorher mit ihm kurzschließen…