MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... (/showthread.php?tid=31994)



CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - BlueRay - 11.12.2009

Guten Morgen!
und genießt das "schöne" Wetter Muhaha
Ich glaub das regnet jetzt 24h ununterbrochen Respekt


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - borstelnator - 11.12.2009

MoinWinke 02,
heute ist es sogar einigemaßen trocken. Wurd auch Zeit nachdem es gestern ohne Pause gegossen hatMotzenMotzen. Gab es bei der Bundestagswahl nicht auch ne Partei, die besseres Wetter versprochen hatHead Scratch. Muß ich wohl nächstes Mal besser die Prospekte wälzenZwinkern.
Ich hoffe es wird jetzt endlich kalt, hab keinen Bock mehr auf dieses Scheixwetter!!!!

Gruß und schönen Wochenenstart


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - MintiMausi - 11.12.2009

Yeah! Party 01 Devil! MOINMOIN Winke 02


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - SirJohn - 11.12.2009

Tach Winken Devil!


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - MintiMausi - 11.12.2009

und was geht so heute ?Head Scratch


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - jeb - 11.12.2009

Gähn

Oha oha! Leute, ich lebe noch, bin aber froh dass ich erst heute Abend zurückfliege....

Die Finnen wissen durchaus wie man feiert Mr. Orange
Im Restaurant haben die schon in Schritt 1 vier verschiedene Weingläser für die nase gesetzt.

Doch es begann mit ein Glühwein, gefolgt von mein Präsi, und die von ein "Stonie". Zwischendurch schnell noch ein Schampus, damit man nicht austrocknet.

Dann: 2 sorten Weißwein,.. wo schnell auffiel dass die Bedienung das Glas was leerer wird generell einfach wieder auffüllen, auch wenn es noch mehr als halbvoll ist.
Daneben dann 2 verschiedene Wodka zum testen.

Dann 2 sorten Rotwein, zum Hauptgang, mit den gleichen Nachfüllthema.
Und, weil es ja ein russisches Restaurant war, erneut 2 verschiedene Wodka's daneben

Nach dem Hauptgang habe ich dann mal schnell meine Susels angerufen,... ich hatte so das gefühl dass ich das nicht 2 Stunden später probieren sollte Däumchen drehen

Jo, zur Nachtisch dann 2 verschiedene Mousse-Weine (lecker!), und,... wodka zum nachkippen....

Wir zählten dann 4 Uhr Mittags, wohlzuverstehen.... ich war aber noch am Leben *grins* habe sogar noch sinnvolle Gespräche geführt Pfeifen

Na gut, das Restaurant mussten wir dann verlassen, und ab ging es nach "Hotelli Kämpp", wohl DAS scene-lokal in Helsinki.. zumindestens wurde mir das so erzählt, und die Getränkekarte hat zwar viele Getränke, aber keine Preise,.. das ist immer so ein Zeichen....

So gegen 10, und ein paar ordentliche Dänische Biere weiter kamm dann doch schon wieder die kleine Hunger, also pronto ein "Carpaccio" bestellt...

Die salami-scheiben-dicke Scheiben und die blöcke Parmesan waren zwar nich das was ich unter ein carpaccio verstehe, geschmeckt hat es aber gut...

Vorher hat man mir schon gesagt dass der Stonesoft-Christmas-Lunch bei viele der Kunden und Belegschaft ein highlight war, was bis tief in der Nacht ging... allerdings flohen die meiste um 23 Uhr, und nur einer der "Stonies", nämlich der mit den KreditkarteDevil!, musste bleiben

Kurz nach 12 war's dann aber auch genug, und bin ich zurüch zur Hotel gewandert.. was erstaunlich gut ging! Ich scheine doch Trinkfester zu sein als ich glaube He He

Jetzt noch mal ein bisschen shoppen hier, und dann geht's auch schon zurück



Fazit: Daumen hoch


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - Trisha - 11.12.2009

jeb schrieb:Gähn

Oha oha! Leute, ich lebe noch, bin aber froh dass ich erst heute Abend zurückfliege....

Die Finnen wissen durchaus wie man feiert Mr. Orange
Im Restaurant haben die schon in Schritt 1 vier verschiedene Weingläser für die nase gesetzt.

Doch es begann mit ein Glühwein, gefolgt von mein Präsi, und die von ein "Stonie". Zwischendurch schnell noch ein Schampus, damit man nicht austrocknet.

Dann: 2 sorten Weißwein,.. wo schnell auffiel dass die Bedienung das Glas was leerer wird generell einfach wieder auffüllen, auch wenn es noch mehr als halbvoll ist.
Daneben dann 2 verschiedene Wodka zum testen.

Dann 2 sorten Rotwein, zum Hauptgang, mit den gleichen Nachfüllthema.
Und, weil es ja ein russisches Restaurant war, erneut 2 verschiedene Wodka's daneben

Nach dem Hauptgang habe ich dann mal schnell meine Susels angerufen,... ich hatte so das gefühl dass ich das nicht 2 Stunden später probieren sollte Däumchen drehen

Jo, zur Nachtisch dann 2 verschiedene Mousse-Weine (lecker!), und,... wodka zum nachkippen....

Wir zählten dann 4 Uhr Mittags, wohlzuverstehen.... ich war aber noch am Leben *grins* habe sogar noch sinnvolle Gespräche geführt Pfeifen

Na gut, das Restaurant mussten wir dann verlassen, und ab ging es nach "Hotelli Kämpp", wohl DAS scene-lokal in Helsinki.. zumindestens wurde mir das so erzählt, und die Getränkekarte hat zwar viele Getränke, aber keine Preise,.. das ist immer so ein Zeichen....

So gegen 10, und ein paar ordentliche Dänische Biere weiter kamm dann doch schon wieder die kleine Hunger, also pronto ein "Carpaccio" bestellt...

Die salami-scheiben-dicke Scheiben und die blöcke Parmesan waren zwar nich das was ich unter ein carpaccio verstehe, geschmeckt hat es aber gut...

Vorher hat man mir schon gesagt dass der Stonesoft-Christmas-Lunch bei viele der Kunden und Belegschaft ein highlight war, was bis tief in der Nacht ging... allerdings flohen die meiste um 23 Uhr, und nur einer der "Stonies", nämlich der mit den KreditkarteDevil!, musste bleiben

Kurz nach 12 war's dann aber auch genug, und bin ich zurüch zur Hotel gewandert.. was erstaunlich gut ging! Ich scheine doch Trinkfester zu sein als ich glaube He He

Jetzt noch mal ein bisschen shoppen hier, und dann geht's auch schon zurück



Fazit: Daumen hoch
eek! Hast du noch Blut im Alkohol Head Scratch Devil!


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - MintiMausi - 11.12.2009

jeb schrieb:Gähn

Oha oha! Leute, ich lebe noch, bin aber froh dass ich erst heute Abend zurückfliege....

Die Finnen wissen durchaus wie man feiert Mr. Orange
Im Restaurant haben die schon in Schritt 1 vier verschiedene Weingläser für die nase gesetzt.

Doch es begann mit ein Glühwein, gefolgt von mein Präsi, und die von ein "Stonie". Zwischendurch schnell noch ein Schampus, damit man nicht austrocknet.

Dann: 2 sorten Weißwein,.. wo schnell auffiel dass die Bedienung das Glas was leerer wird generell einfach wieder auffüllen, auch wenn es noch mehr als halbvoll ist.
Daneben dann 2 verschiedene Wodka zum testen.

Dann 2 sorten Rotwein, zum Hauptgang, mit den gleichen Nachfüllthema.
Und, weil es ja ein russisches Restaurant war, erneut 2 verschiedene Wodka's daneben

Nach dem Hauptgang habe ich dann mal schnell meine Susels angerufen,... ich hatte so das gefühl dass ich das nicht 2 Stunden später probieren sollte Däumchen drehen

Jo, zur Nachtisch dann 2 verschiedene Mousse-Weine (lecker!), und,... wodka zum nachkippen....

Wir zählten dann 4 Uhr Mittags, wohlzuverstehen.... ich war aber noch am Leben *grins* habe sogar noch sinnvolle Gespräche geführt Pfeifen

Na gut, das Restaurant mussten wir dann verlassen, und ab ging es nach "Hotelli Kämpp", wohl DAS scene-lokal in Helsinki.. zumindestens wurde mir das so erzählt, und die Getränkekarte hat zwar viele Getränke, aber keine Preise,.. das ist immer so ein Zeichen....

So gegen 10, und ein paar ordentliche Dänische Biere weiter kamm dann doch schon wieder die kleine Hunger, also pronto ein "Carpaccio" bestellt...

Die salami-scheiben-dicke Scheiben und die blöcke Parmesan waren zwar nich das was ich unter ein carpaccio verstehe, geschmeckt hat es aber gut...

Vorher hat man mir schon gesagt dass der Stonesoft-Christmas-Lunch bei viele der Kunden und Belegschaft ein highlight war, was bis tief in der Nacht ging... allerdings flohen die meiste um 23 Uhr, und nur einer der "Stonies", nämlich der mit den KreditkarteDevil!, musste bleiben

Kurz nach 12 war's dann aber auch genug, und bin ich zurüch zur Hotel gewandert.. was erstaunlich gut ging! Ich scheine doch Trinkfester zu sein als ich glaube He He

Jetzt noch mal ein bisschen shoppen hier, und dann geht's auch schon zurück



Fazit: Daumen hoch

*GRINS* Top hast gewonnen, heute das längste Posting Devil!
komm gut zurück .....


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - SirJohn - 11.12.2009

MintiMausi schrieb:und was geht so heute ?Head Scratch
Viel Arbeit Augenrollen


@ jeb
klingt feucht fröhlich Party!!Devil!


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - MintiMausi - 11.12.2009

SirJohn schrieb:Viel Arbeit Augenrollen

oh da war ja noch was .............. DuschenFieses GrinsenAaa!Flitzen

winke