MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... (/showthread.php?tid=32131)

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Doenermann - 16.12.2009

JohnD schrieb:Pfeifen Pfeifen Pfeifen wie jetzt auch noch Popcorn (ich sage nur: ...frau im mittleren alter... Devil!)

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen und ich hatte es so schön verdrängt Lol

Ich stehe auf dem Schlauch???

LIZzy schrieb:na das wochenende - und da machen wir dich wieder normal Muhaha

Oh ja, ich bitte drum AnbetenAnbetenAnbeten

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - JohnD - 16.12.2009

LIZzy schrieb:auf jeden fall waren sie von der lizzy übel begeistert und darum gab heute auch nur ein thema ... für sie eek! Yeah!
70% der begeisterung kommen durch deine fahrweise Muhaha
Zitat:
in der wohnung wirds wohl hoffentlich nicht so kalt sein, allerdings muss ich zum rauchen immer auf den zugigen balkon. da lob ich mir doch eure kuschlige garage Yeah!
so richtig kuschlig ist die im moment auch nicht Confused da der wind aus ner blöden richtung kommt MotzenMotzen
...aber da qualmt man weniger und kann sich was anderes dafür leisten Head Scratch ich hoffe nur, es bleibt lange genug kalt Kichern

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Doenermann - 16.12.2009

JohnD schrieb:70% der begeisterung kommen durch deine fahrweise Muhaha

so richtig kuschlig ist die im moment auch nicht Confused da der wind aus ner blöden richtung kommt MotzenMotzen
...aber da qualmt man weniger und kann sich was anderes dafür leisten Head Scratch ich hoffe nur, es bleibt lange genug kalt Kichern

Mensch, vielleicht sollte ich doch mit dem Rauchen anfangen, wenn sich damit so viel Geld sparen lässt Head Scratch Devil!

Aber passiv rauchen ist ja wenigstens vollkommen kostenlos Party 01 Muss nur Micha mal wieder eine mit mir rauchen, damit es auch richtig dröhnt Lol

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - JohnD - 16.12.2009

Doenermann schrieb:Ich stehe auf dem Schlauch???
nun stell dich nicht so an Augenrollen, das hattest du nach deiner letzten reise im bezug auf eine dort anwesende weibliche anwesende zur ungefähren darstellung ihres alters unter verwendung der umschreibung "im alter schäten bin ich nicht sogut", vorgebracht Muhaha
ist es jetzt wieder da Pfeifen Lol

Zitat:Oh ja, ich bitte drum AnbetenAnbetenAnbeten

Party 02 das bekommen wir problemlos in den griff

JohnD schrieb:nun stell dich nicht so an Augenrollen, das hattest du nach deiner letzten reise im bezug auf eine dort anwesende weibliche anwesende zur ungefähren darstellung ihres alters unter verwendung der umschreibung "im alter schäten bin ich nicht sogut", vorgebracht Muhaha
ist es jetzt wieder da Pfeifen Lol

Ach ja, das Fettnäpfchen Oops!
Aber die Frau, die ich meinte, war schon noch n wenig älter. Ach ich gebs einfach auf

Nen Keks? für alle Yeah!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - LIZzy - 16.12.2009

bin wieder dahaaa Yeah!

PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen[Bild: attachment.php?attachmentid=61141&stc=1&d=1260979993]

viva la prollkiste Yeah!

LIZzy schrieb:bin wieder dahaaa Yeah!

PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen[Bild: attachment.php?attachmentid=61141&stc=1&d=1260979993]

viva la prollkiste Yeah!

Und hintenrum noch nicht? Head Scratch Pfeifen

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - LIZzy - 16.12.2009

Doenermann schrieb:Top

Und hintenrum noch nicht? Head Scratch Pfeifen

ne,, ich warte noch drauf Devil!
bin sogar grad auf der straße fremde postboten angefallen und wollte wissen, ob sie zufällig grad was in der .... str. nr.... abgeben wollten - hab leider nur verständnidlose blicke aber keine leuchten bekommen Confused

LIZzy schrieb:ne,, ich warte noch drauf Devil!
bin sogar grad auf der straße fremde postboten angefallen und wollte wissen, ob sie zufällig grad was in der .... str. nr.... abgeben wollten - hab leider nur verständnidlose blicke aber keine leuchten bekommen Confused

Kichern Würde ich aber wahrscheinlich genauso machen Oops!

Doenermann schrieb:Kichern Würde ich aber wahrscheinlich genauso machen Oops!
naja, wenn sie mir schon mal in die arme laufen Augenrollen

sonst renn ich meinen sachen ja wieder ewig hinterher Achselzucken und außerdem war ich grad so schön am basteln, da hätte sich das ja angeboten Devil!