CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle... -
Zufall - 15.04.2010
2mD schrieb:Edith sagt
=)
Schlaf gut und träum süß =)
Okay Gn8. Der Nachtwächter beginnt seine Schicht
Muckelita - 15.04.2010
Zufall schrieb:Okay Gn8. Der Nachtwächter beginnt seine Schicht 
Eeehm...

Warum is meinm Zitat auf einmal eins vom Dirk?

*lach*
Aber danke Philip =)
Dir auch einen schönen Abend und eine

Ich bin auch raus =)
kOnsOlErO - 15.04.2010
Jules schrieb:Total k.o.!!
Tz.. vom zugucken
Da schafft man einmal in Babenhausen am Flugplatz was und semmelt um ein Haar in ne dicke Polizei Kontrolle.. Kleiner Umweg und die Silver/Blue Surfer haben mich nicht bemerkt
Missis@ - 15.04.2010
N'Abend Nachtschicht
kOnsOlErO schrieb:Da schafft man einmal in Babenhausen am Flugplatz was und semmelt um ein Haar in ne dicke Polizei Kontrolle.. Kleiner Umweg und die Silver/Blue Surfer haben mich nicht bemerkt 
Was hättest Du denn zu befürchten gehabt?
Im übrigen pass lieber auf, das FBI liest ja schließlich mit
kOnsOlErO - 15.04.2010
Mein Auspuff ist wie von Geisterhand mal wieder lauter geworden, der hat durch de halbe Wald gebrüllt. Die Federn sind noch nicht eingetragen, genausowenig wie die Felgen/Reifen Kombi
Hatte noch keine Zeit/Lust
Missis@ - 15.04.2010
kOnsOlErO schrieb:Mein Auspuff ist wie von Geisterhand mal wieder lauter geworden, der hat durch de halbe Wald gebrüllt. Die Federn sind noch nicht eingetragen, genausowenig wie die Felgen/Reifen Kombi 
Hatte noch keine Zeit/Lust 
Ts ts ts....
kOnsOlErO - 15.04.2010
Missis@ schrieb:Ts ts ts.... 
Dirk und ich hatten den wirklich leiser gemacht.. Aber anscheind ist Rockwoll doch nicht soooo der richtige Dämmstoff
Und das andre.. nunja.. kümmt
Zufall - 15.04.2010
2mD schrieb:da gehts drumm das man nicht alles glauben soll was irgendwo geschrieben steht sondern im zweifelsfall en gericht entscheiden muss wer recht bekommt.
Ich sehe Recht beschäftigt euch. Meines Wissens ist dies ein Urteil zum Thema Recht und Gesetz i.S.d. Art 20 GG. Stichwort Rechtsstaatprinzip. Die Rechtssprechung bringt damit zum Ausdruck, dass geschriebene Gesetze zwar generell aber nicht unbedingt auch mit Recht gleichzusetzen sind.
Zur Zeit beschäftigt mich Zivilrecht auch ius civile genannt. Was kann wer von wem woraus verlangen

Ist ein kombiniertes Studium Susanne.
Zufall - 15.04.2010
Dirk macht etwas leiser ? ist mir persönlich neu
kOnsOlErO - 15.04.2010
Noch einmal schlafen
Ich habs total vergessen Herr Wachtmeister. Ich hab die auch erst seit gestern drauf und wusste nicht, dass ich die eintragen lassen muss.. Aber ich kümmer mich so schnell wie möglich darum und lass sie morgen eintragen. Kommt nicht wieder vor.
Du bist still, du weißt von nix und hast mich nie gesehen