MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 11.04.2010

Doenermann schrieb:Willst dir wohl mal anhören wie sich n Auto anhört, hä?!

Ich muss aber sagen: N Peugeot-Works klingt auch gut. Pfeifen Und die Sache mit dem Luftfilterkasten bringt anscheinend auch was. Also mit Saugkraftverstärker klingt auch der Peugeot gut Muhaha
Oh man, irgendwann bekomme ich Chapterkloppe, weil ich als einziger noch mit nem R50 rumgondele und immer noch am Lästern bin Devil!

ich als grosser tuningskeptiker muss sagen, der sound von den franken war Top. mit denen wuerde ich den ganzen tag durch tunnel fahren wollen.Sonne


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 11.04.2010

Doenermann schrieb:Für "Last Christmas" isses aber n bissel spät ... oder eben früh LolLolLol

Ach, Wham geht immer. Yeah!
Doenermann schrieb:Devil! Mr. Gulf

*Habenwill* Yeah!

btw: Ich find das Oxymoron ja auch schick Respekt - auch wenn es n FAKEMATE ist Rolling on floor laughing

Ja, der ist auch ein ganz lecker Gerät. Top


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 11.04.2010

Doenermann schrieb:Für "Last Christmas" isses aber n bissel spät ... oder eben früh LolLolLol

Ach, Wham geht immer. Yeah!
Doenermann schrieb:Devil! Mr. Gulf

*Habenwill* Yeah!

btw: Ich find das Oxymoron ja auch schick Respekt - auch wenn es n FAKEMATE ist Rolling on floor laughing

Ja, der ist auch ein ganz lecker Gerät. Top


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 11.04.2010

blacky schrieb:Ja, der ist auch ein ganz lecker Gerät. Top

eek!eek!eek! Habsch da eben "der hat auch ein ganz lecker Gerät" gelesen Ihn Ohnmacht fallen

Wird wohl Zeit für mich. Oops! Muss morgen ja auch relativ früh raus. Wecker klingelt um 7:50 Uhr Pfeifen Nägel machen
Okay, das ist kein Grund, aber binsch müde wie Sau. Schon den ganzen Tag und um morgen zu glänzen tun son paar Stunden mehr Schlaf sicher auch nicht schlecht. Dafür binsch dann morgen wieder die Nack ... Nachtschicht Pfeifen

Habt noch n schönen Abend und schlaft im Anschluss fein...
Ich wünsche euch für morgen n grandialen Wochenstart mit allen erdenklichen flauschigen Extras. Wird schon. Und das Wochenende ist ja auch nicht mehr soweit weg Lol

Gute Nacht! ihr Lieben.


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 11.04.2010

blacky schrieb:Ja, der ist auch ein ganz lecker Gerät. Top

eek!eek!eek! Habsch da eben "der hat auch ein ganz lecker Gerät" gelesen Ihn Ohnmacht fallen

Wird wohl Zeit für mich. Oops! Muss morgen ja auch relativ früh raus. Wecker klingelt um 7:50 Uhr Pfeifen Nägel machen
Okay, das ist kein Grund, aber binsch müde wie Sau. Schon den ganzen Tag und um morgen zu glänzen tun son paar Stunden mehr Schlaf sicher auch nicht schlecht. Dafür binsch dann morgen wieder die Nack ... Nachtschicht Pfeifen

Habt noch n schönen Abend und schlaft im Anschluss fein...
Ich wünsche euch für morgen n grandialen Wochenstart mit allen erdenklichen flauschigen Extras. Wird schon. Und das Wochenende ist ja auch nicht mehr soweit weg Lol

Gute Nacht! ihr Lieben.


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 11.04.2010

Doenermann schrieb:Devil! Mr. Gulf

*Habenwill* Yeah!

btw: Ich find das Oxymoron ja auch schick Respekt - auch wenn es n FAKEMATE ist Rolling on floor laughing

der traegt doch bloss noch seine alte haut, drunter bekommt er doch andauernd neue organe. so kurvt er noch jahrzehnte durchs land.Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 11.04.2010

Doenermann schrieb:Devil! Mr. Gulf

*Habenwill* Yeah!

btw: Ich find das Oxymoron ja auch schick Respekt - auch wenn es n FAKEMATE ist Rolling on floor laughing

der traegt doch bloss noch seine alte haut, drunter bekommt er doch andauernd neue organe. so kurvt er noch jahrzehnte durchs land.Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - z3r0 - 11.04.2010

Huhu liebes CE!! Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Devil! Mr. Gulf

*Habenwill* Yeah!

btw: Ich find das Oxymoron ja auch schick Respekt - auch wenn es n FAKEMATE ist Rolling on floor laughing


Naja jetzt ist er nicht mehr so schick wie vor Samstag *hust* *hust*

Püh!Püh!

Yeah!

Aber der Regen wäscht ihn wieder sauber Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - z3r0 - 11.04.2010

Huhu liebes CE!! Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Devil! Mr. Gulf

*Habenwill* Yeah!

btw: Ich find das Oxymoron ja auch schick Respekt - auch wenn es n FAKEMATE ist Rolling on floor laughing


Naja jetzt ist er nicht mehr so schick wie vor Samstag *hust* *hust*

Püh!Püh!

Yeah!

Aber der Regen wäscht ihn wieder sauber Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 11.04.2010

Doenermann schrieb:Wird wohl Zeit für mich. Oops! Muss morgen ja auch relativ früh raus. Wecker klingelt um 7:50 Uhr Pfeifen Nägel machen
Okay, das ist kein Grund, aber binsch müde wie Sau. Schon den ganzen Tag und um morgen zu glänzen tun son paar Stunden mehr Schlaf sicher auch nicht schlecht. Dafür binsch dann morgen wieder die Nack ... Nachtschicht Pfeifen

Habt noch n schönen Abend und schlaft im Anschluss fein...
Ich wünsche euch für morgen n grandialen Wochenstart mit allen erdenklichen flauschigen Extras. Wird schon. Und das Wochenende ist ja auch nicht mehr soweit weg Lol

Gute Nacht! ihr Lieben.

schlaf fein kleines Döni Knuddeln

mir fehlt die Ferienlagersstimmung jetzt schonConfused
schönen start morgen und viel erfolg bei deinem gesprächTop
nachti
Winke 02