MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary (/showthread.php?tid=33673)

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Doenermann - 22.04.2010

Kati299 schrieb:nee, der is auch daZwinkern aber bin doch schon groß, brauch keinen beschützer, außer bei großen Spinneneek!

Okay, die großen Spinnen habsch hier. Nein, Angst Dann schick mir mal einen von deinen Kerlen rüber. Du hast schließlich zwei Devil!

btw: Dann mal grüße an alle beide - auch wenn der eine später ko... erscheint Zwinkern

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - peaches - 22.04.2010

Kati299 schrieb:nee, der is auch daZwinkern aber bin doch schon groß, brauch keinen beschützer, außer bei großen Spinneneek!

itzii bitziii spinni????

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Kati299 - 22.04.2010

Doenermann schrieb:Okay, die großen Spinnen habsch hier. Nein, Angst Dann schick mir mal einen von deinen Kerlen rüber. Du hast schließlich zwei Devil!

btw: Dann mal grüße an alle beide - auch wenn der eine später ko... erscheint Zwinkern

na dann schick ich dir heiko, der ist ausgeruhtDevil!

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Doenermann - 22.04.2010

Kati299 schrieb:na dann schick ich dir heiko, der ist ausgeruhtDevil!

Okay, den nehm ich Yeah!

So meine Lieben.
Ich werd dann auch schon mal gehen. Noch bissel DVD gucken und dabei schön gepflegt einschlafen Oops! Muss ja morgen fit sein Yeah! ... und viel zu früh aufstehen. Augenrollen

Wollen wir mal hoffen, dass die sich morgen in der Schule mal anstrengen und mich bei Laune halten. Lol

Ich wünsch euch allen noch n grandialen Abend und dann irgendwann ne Gute Nacht! Man sieht sich Winken

Viele Grüße an alle heute Nicht-Reinschauer, Spätreinschauer, Schon-Reingeschaut-Haber und potenzielle Reinschauer Mr. Gulf

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - LIZzy - 22.04.2010

Doenermann schrieb:So meine Lieben.
Ich werd dann auch schon mal gehen. Noch bissel DVD gucken und dabei schön gepflegt einschlafen Oops! Muss ja morgen fit sein Yeah! ... und viel zu früh aufstehen. Augenrollen

Wollen wir mal hoffen, dass die sich morgen in der Schule mal anstrengen und mich bei Laune halten. Lol

Ich wünsch euch allen noch n grandialen Abend und dann irgendwann ne Gute Nacht! Man sieht sich Winken

Viele Grüße an alle heute Nicht-Reinschauer, Spätreinschauer, Schon-Reingeschaut-Haber und potenzielle Reinschauer Mr. Gulf

schlaf gut, liebes döni und träum was feines Knuddeln
verausgab dich morgen in der schule nicht so sehr und verletz niemanden Mr. Orange (hast doch sport, oder? Head ScratchDevil!)

wir lesen uns bestimmt zur frühschicht noch mal kurz Winke 02

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Kati299 - 22.04.2010

nacht dönimaus, schlaf feinWinke 02
haben auch ne neue dvd hier, sie sind blau und haben lustige schwänzePfeifen
bis morgen, freu michYeah!bring bastellaune mitSonne

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - peaches - 22.04.2010

schlaf gut!! Winke 02

LIZzy schrieb:schlaf gut, liebes döni und träum was feines Knuddeln
verausgab dich morgen in der schule nicht so sehr und verletz niemanden Mr. Orange (hast doch sport, oder? Head ScratchDevil!)

wir lesen uns bestimmt zur frühschicht noch mal kurz Winke 02

Aaaaaah, musst du mich dran erinnern? Hab übrigens auch das seltene Glück, dass in der Woche, wo unser Turnus Unterricht hat, Sportfest im Juni ist. Hab mich mal für Volleyball eingetragen. Kann ich wenigstens n bisschen und ist besser als irgendwelcher andere Mist Oops!

Nun aber Winken

Kati299 schrieb:nacht dönimaus, schlaf feinWinke 02
haben auch ne neue dvd hier, sie sind blau und haben lustige schwänzePfeifen
bis morgen, freu michYeah!bring bastellaune mitSonne

Nicht nur Bastellaune Augenbrauen

So, nun aber wirklich Winken