MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried (/showthread.php?tid=34263)

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Julia - 26.06.2010

italian_job schrieb:Hu Hu

@Julia: Gute Besserung deinem Fuß Trost

Andreas Winken
Das ist lieb, danke !!!

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Missis@ - 26.06.2010

Blue_Sin schrieb:Nabend Chapter....

erstmal drück ich Julia die Daumen, dass die sich nur verguckt haben.... Gute Besserung.

Und jetzt muss ich mich bei euch ausheulen.. Mein Schlumpf ist immernoch in der Werkstatt und selbst nach NAVIaustausch gehts ned *schnieeef* ja es gibt schlimmeres als bei dem Wetter ein Cabrio als Ersatzwagen, aber ich mag MEINEN Mini zurück...

so hoffe ihr versteht das

LG Bea

Das is ja doof Confused Hoffentlich kommt alles bald in Ordnung und Du bekommst den Schlumpf schnell zurück Top

@Jule: Und? gibts was Neues?? Confused Was machen die Schmerzen?

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Julia - 26.06.2010

Missis@ schrieb:@Jule: Und? gibts was Neues?? Confused Was machen die Schmerzen?

Guten Morgen Susanne, hab heute schön bis um 13 Uhr geschlafen ! Top
Das tat mal gut ! Ansonsten hab ich jetzt einen festeren Verband drum und dann tut es wenigstens wenn er liegt garnicht mehr weh. Aber sobald ich irgendwo dagegen stoße, oder den Fuß aufsetze, schmerzt es total Traurig

Und am Meisten ärgert es mich, dass ich nicht mit nach Düsseldorf konnte heute Ich bin so deprimiert

Wie gehts dir ? Die Moskitos waren bös heut Nacht ? Trost *Fenistilreich*

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Missis@ - 26.06.2010

Julia9688 schrieb:Guten Morgen Susanne, hab heute schön bis um 13 Uhr geschlafen ! Top
Das tat mal gut ! Ansonsten hab ich jetzt einen festeren Verband drum und dann tut es wenigstens wenn er liegt garnicht mehr weh. Aber sobald ich irgendwo dagegen stoße, oder den Fuß aufsetze, schmerzt es total Traurig
Naja... schon mal ein bisschen besser wenigstens Top
Wann weisst Du denn jetzt endgültig, ob oder was es genau ist?
Zitat:Und am Meisten ärgert es mich, dass ich nicht mit nach Düsseldorf konnte heute Ich bin so deprimiert
Das glaub ich Dir Trost Und das noch bei dem Super-Wetter Confused
Zitat: Wie gehts dir ? Die Moskitos waren bös heut Nacht ? Trost *Fenistilreich*
Traurig nicken Die haben mich totaaaaaaaaaaaaal verstochen Sehr traurig
ich bin die ganze Zeit am Oommm, damit ich nicht alles zerkratze Augenrollen

Missis@ schrieb:Naja... schon mal ein bisschen besser wenigstens Top
Wann weisst Du denn jetzt endgültig, ob oder was es genau ist?

Das weiß ich leider erst Montag. Muss morgens wieder ins Krankenhaus, damit die ein CT machen. Denke aber schon, dass ein Band gerissen ist, wenn ich mich falsch bewege, schwimmt da irgendwas in meinem Fuß Kotzen

Missis@ schrieb:Das glaub ich Dir Trost Und das noch bei dem Super-Wetter Confused

Genau, das ist echt schade. Aber hoffe, ich komme heute auch mal raus. Und ich muss unbedingt duschen ... das wird bestimmt auch gleich ein super Erlebnis ... Augenrollen

Missis@ schrieb:Traurig nicken Die haben mich totaaaaaaaaaaaaal verstochen Sehr traurig
ich bin die ganze Zeit am Oommm, damit ich nicht alles zerkratze Augenrollen

Ja, das kenne ich .. Ich wunder mich auch, warum dies Jahr keine Moskitos bei mir sind Schulter zucken Braucht aber auch kein Mensch
*3xaufHolzklopf*

Julia9688 schrieb:Das weiß ich leider erst Montag. Muss morgens wieder ins Krankenhaus, damit die ein CT machen. Denke aber schon, dass ein Band gerissen ist, wenn ich mich falsch bewege, schwimmt da irgendwas in meinem Fuß Kotzen
Nich so schlimm... früher musste man mit nem Bänderriss noch unters Messer, 2 Wochen Liegegips, danach 6 Wochen Gehgips, dann wochenlang Krankengymnastik zum Wiederbelasten (selbst erlebt Augenrollen), heute bekommste nen schicken Schuh (den man im Gegensatz zu nem Gips zum Duschen und Baden ausziehen kann Pfeifen), der deinen Fuß entsprechend stabilisiert und gut is... also alles halb so wild Wink

Zitat:Genau, das ist echt schade. Aber hoffe, ich komme heute auch mal raus. Und ich muss unbedingt duschen ... das wird bestimmt auch gleich ein super Erlebnis ... Augenrollen
Schön aufpassen, dass du nicht ausrutschst...
Zitat:

Ja, das kenne ich .. Ich wunder mich auch, warum dies Jahr keine Moskitos bei mir sind Schulter zucken Braucht aber auch kein Mensch
*3xaufHolzklopf*
Das kann ich dir sagen, warum bei Dir keine sind.... die sind alle bei mir Motzen

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Schoki - 26.06.2010

Ich helfe dir gerne beim duschen Julia Pfeifen Augenbrauen Devil!

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Paddylicious - 26.06.2010

Schoki schrieb:Ich helfe dir gerne beim duschen Julia Pfeifen Augenbrauen Devil!

Als Handtuchhalter oder wie?Devil!

Missis@ schrieb:Nich so schlimm... früher musste man mit nem Bänderriss noch unters Messer, 2 Wochen Liegegips, danach 6 Wochen Gehgips, dann wochenlang Krankengymnastik zum Wiederbelasten (selbst erlebt Augenrollen), heute bekommste nen schicken Schuh (den man im Gegensatz zu nem Gips zum Duschen und Baden ausziehen kann Pfeifen), der deinen Fuß entsprechend stabilisiert und gut is... also alles halb so wild Wink

Ja, das denke ich auch ... Auf Gips hätte ich auch garkeine Lust Nein, Angst

Missis@ schrieb:Schön aufpassen, dass du nicht ausrutschst...

Oh ja Zwinkern
War ne ganz schöne Tortour Schwitzen
Jetzt nurnoch Haare föhnen Top

Missis@ schrieb:Das kann ich dir sagen, warum bei Dir keine sind.... die sind alle bei mir Motzen

Achso In Ohnmacht fallen Oh nein .... Trost

Wo kann man morgen gut Fussball gucken, in DA und Umgebung ???

Schoki schrieb:Ich helfe dir gerne beim duschen Julia Pfeifen Augenbrauen Devil!

Na das kann ich mir denken Totlachen
Paddylicious schrieb:Als Handtuchhalter oder wie?Devil!

Paddüüüü Glomp
Bist du im Lande ?

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Blue_Sin - 26.06.2010

Zitat:
Achso In Ohnmacht fallen Oh nein .... Trost

Wo kann man morgen gut Fussball gucken, in DA und Umgebung ???

Hallo Zusammen ...

das würde ich auch gerne wissen.

Habe heute morgen Bilder mit Radlader und Mini gemacht, sind hochgeladen.

Viele Grüße
Bea