CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber -
Bastl - 08.07.2010
omufflon schrieb:Du weißt schon das das Gras verbrennt, wenn du bei der Hitze mähst 
nicht mehr als wenn ich es nicht mähe.. ausserdem braucht der Rasen dringend ne Düngung... jetzt wird heute Abend schön gewässert (5.000 l Zisternenwasser warten schon). Dann drei Tage warten und Düngerkombi mit Unkrautvertilger druff... dann wieder 4 Tage warten und ordentlich wässerrn
das ist der Plan.... braun und verbrannt würde der Rasen eh ausssehn
Paddylicious - 08.07.2010
omufflon schrieb:Jetzt nicht mehr 
Mit dem kommste garnett in deine Garage

omufflon - 08.07.2010
Paddylicious schrieb:Mit dem kommste garnett in deine Garage

Garage...der X6 wäre mein neues Zuhause
2mD - 08.07.2010
so, feierabend

*schwitz*
omufflon - 08.07.2010
2mD schrieb:so, feierabend
*schwitz*
So spät
2mD - 08.07.2010
jo, wir sind doch gerade am umbauen... ( Fachwerkhaus in der altstadt ).
in 5 wochen muss meine schwester aus ihrer wohnung, und wir sind immer noch dabei schutt rauszuholen

na immerhin is die neue treppe schon drinn... und die trockenbauer haben auch schon angefangen
omufflon - 08.07.2010
2mD schrieb:jo, wir sind doch gerade am umbauen... ( Fachwerkhaus in der altstadt ).
in 5 wochen muss meine schwester aus ihrer wohnung, und wir sind immer noch dabei schutt rauszuholen 
na immerhin is die neue treppe schon drinn... und die trockenbauer haben auch schon angefangen 
Ihr schmeißt deine Schwester aus dem Haus

Oje Dirk...ich befürchte du bist der nächste

...deine Eltern wollen die Kinder endlich aus dem Haus haben
2mD - 08.07.2010
nene

die wohnt im moment in darmstadt.
jetzt ham wir en haus hier in babenhausen ( in der altstadt ) gekauft und da zieht sie jetzt ein...
allerdings machen wir jetzt doch mehr daran als ursprünglich geplant... deswegen dauerts en bisschen länger -> die alte Wohnung is aber schon gekündigt... also muss sie da in 5 wochen raus
omufflon - 08.07.2010
2mD schrieb:nene 
die wohnt im moment in darmstadt.
jetzt ham wir en haus hier in babenhausen ( in der altstadt ) gekauft und da zieht sie jetzt ein...
allerdings machen wir jetzt doch mehr daran als ursprünglich geplant... deswegen dauerts en bisschen länger -> die alte Wohnung is aber schon gekündigt... also muss sie da in 5 wochen raus 
Achso...wollte mir auch erst ein Haus in der Altstadt von Babenhausen kaufen...aber ich habe ja keine Schwester...also habe ich mich jetzt doch für ein Fahrwerk entschieden
2mD - 08.07.2010