JohnD schrieb:Ich hab mal den dritten Halt abgeändert. Eine Raststätte ist besser zum Treffen geeignet.
ok, so werden wir es machen
CROSStalk - CheckeredGirl - 07.08.2011
Mogelpackung schrieb:schön, prima - es werden immer mehr
JohnD schrieb:So ists fein
......ich komme dann nach ......nicht weglaufen ......![]()
CROSStalk - JohnD - 07.08.2011
CheckeredGirl schrieb:......ich komme dann nach ......nicht weglaufen ......Och iwo, wo sollen wir denn hin.
Ich hoffe nur, das Kalle nicht schon am 19. an Innenalster steht und auf dich wartet.![]()
chubv schrieb:Für falsche Umwandlungen (itn in ein anderes Format) übernehmen wir keine Haftung.
Danke Euch für die Daten.und
Die Route 3 hat zu viele Routenpunkte und lässt sich nicht richtig Öffnen(zumindest erzählt das Programm davon). Die wichtigsten Daten, wie zum Bleistift das Ziel, sind aber dabei...
...wer weiß
.
Das heißt aber, der Haftungsausschluss ist hinfällig- Fehler gefunden, alles wird Gut und du darfst ne schöne Figur machen.
![]()
CROSStalk - chubv - 07.08.2011
JohnD schrieb:Die Route 3 hat zu viele Routenpunkte und lässt sich nicht richtig ÖffnenIch nehme an du meinst TYRE. Das meckert weil es ursprünglich nur für TomTom war. TomTom unterstützt aber nur max. 48 Routenpunkte.(zumindest erzählt das Programm davon).
D.h. TomTom ist absolut Johns-untauglich.
Andere Navis lassen mehr Routenpunkte zu.
chubv schrieb:Ich nehme an du meinst TYRE. Das meckert weil es ursprünglich nur für TomTom war. TomTom unterstützt aber nur max. 48 Routenpunkte.Wie recht du doch hast, die Johns sind überzeugte Navigoner (auch mit der blauen Route)
D.h. TomTom ist absolut Johns-untauglich.
Andere Navis lassen mehr Routenpunkte zu.
und mit der Navigondatei meckert auch TYRE nicht mehr.
Die armen TomTomer. Ich bin ja gespannt, welche Gipfelkreuze uns im Nachgang via Photo präsentiert werden.
![]()
CROSStalk - CheckeredGirl - 08.08.2011
JohnD schrieb:Och iwo, wo sollen wir denn hin.
Ich hoffe nur, das Kalle nicht schon am 19. an Innenalster steht und auf dich wartet.
nenenenenenene die beiden Lieben fahren doch zum Niederrhein !![]()
CROSStalk - JohnD - 10.08.2011
chubvalerie schrieb:nö nö waschen und bügeln ist noch angesagt!Danke dir. Nur gut, das noch ein paar Tage Zeit sind.
die erste tour läuft schon!
Sind die Farben der Shirts wirklich so kräftig wie sie auf dem Bild aussehen......
...dann haben wir ja den einen oder anderen zweibeinigen Routenpunkt immer im Blick.![]()
CROSStalk - chubv - 10.08.2011
JohnD schrieb:Sind die Farben der Shirts wirklich so kräftig wie sie auf dem Bild aussehen......
sind sie
![]()
CROSStalk - chubvalerie - 10.08.2011
JohnD schrieb:Danke dir. Nur gut, das noch ein paar Tage Zeit sind.
Sind die Farben der Shirts wirklich so kräftig wie sie auf dem Bild aussehen......
...dann haben wir ja den einen oder anderen zweibeinigen Routenpunkt immer im Blick.
gewaschen sind jetzt alle shirts! die Farben sind schon ziemlich kräftig!
jetzt noch bügeln ....