U25 - Season X die Durchgeknallten -
MINI-DA - 30.09.2010
LiquidWhite schrieb:tztztz, ich habs live miterlebt 
Ich ebenso!
Boah, was hab ich geflennt danach
LiquidWhite - 30.09.2010
MINI-DA schrieb:Ich ebenso!
Boah, was hab ich geflennt danach 
geflennt nicht, aber es war ca alle 5min spucken angesagt

war sehr spannend was sich da so für flüssigkeiten im mund gesammelt haben
aber am lustigsten fand ich das gefühl nachdem die spritzen gewirkt haben - da hast genau NICHTS mehr von deinem mund gespürt
MINI-DA - 30.09.2010
LiquidWhite schrieb:geflennt nicht, aber es war ca alle 5min spucken angesagt 
war sehr spannend was sich da so für flüssigkeiten im mund gesammelt haben 
aber am lustigsten fand ich das gefühl nachdem die spritzen gewirkt haben - da hats genau NICHTS mehr von deinem mund gewusst 
Das mit den Flüssigkeiten hatte ich auch.
Ich war danach fix und alle, diese blöden Betäubungsspritzen haben bei mir auf einer Seite nicht wirklich was gebracht
LiquidWhite - 30.09.2010
MINI-DA schrieb:Das mit den Flüssigkeiten hatte ich auch.
Ich war danach fix und alle, diese blöden Betäubungsspritzen haben bei mir auf einer Seite nicht wirklich was gebracht 
bei mir schon, aber das gefühl, wenn der da mit seinem instrument untern zahn rein ist und dann ausgehebelt hat - hamma
nein spaß beiseite, das war so ein richtiges grausiges knirschen
MINI-DA - 30.09.2010
LiquidWhite schrieb:bei mir schon, aber das gefühl, wenn der da mit seinem instrument untern zahn rein ist und dann ausgehebelt hat - hamma 
nein spaß beiseite, das war so ein richtiges grausiges knirschen 
Das weiß ich auch noch zu genau

LiquidWhite - 30.09.2010
MINI-DA schrieb:Das weiß ich auch noch zu genau 

ich glaub das werden wir auch allzu schnell nicht mehr vergessen
aber bei mir gabs komischerweise nicht mal die option auf vollnarkose (hätt ich auch nciht gewählt), möchte gern wissen wovon das abhängt, ob man sowas angeboten bekommt?
vl bekommen sowas nur mädls?^^
MINI-DA - 30.09.2010
LiquidWhite schrieb:ich glaub das werden wir auch allzu schnell nicht mehr vergessen 
aber bei mir gabs komischerweise nicht mal die option auf vollnarkose (hätt ich auch nciht gewählt), möchte gern wissen wovon das abhängt, ob man sowas angeboten bekommt? 
Moment, moment

Mir hat man das angeboten, aber das hängt irgendwie auch mit einem stationärem Aufenthalt zusammen, da das mein Kieferchirug nicht bei sich in der Praxis gemacht hätte und das hätte man selbst zahlen müssen
LiquidWhite - 30.09.2010
MINI-DA schrieb:Moment, moment 
Mir hat man das angeboten, aber das hängt irgendwie auch mit einem stationärem Aufenthalt zusammen, da das mein Kieferchirug nicht bei sich in der Praxis gemacht hätte und das hätte man selbst zahlen müssen 
also mein zahnarzt hat das bei sich in der praxis gemacht
also wird dem schwachen geschlecht doch immer so eine vollnarkose angeboten...
Doenermann - 30.09.2010
N'Abend Krabbelgruppe
LiquidWhite schrieb:ich glaub das werden wir auch allzu schnell nicht mehr vergessen 

Ey, ich hatte damals gar keine Wahl. Die haben das bei mir unter Vollnarkose gemacht ohne mich zu fragen. Okay, war auch ganz dankbar drum
MINI-DA - 30.09.2010
LiquidWhite schrieb:also mein zahnarzt hat das bei sich in der praxis gemacht 
also wird dem schwachen geschlecht doch immer so eine vollnarkose angeboten...

Meiner ebenfalls in der Praxis, nur die Vollnarkose hätte er eben nicht durchführen können, meinte er. Nur im Krankenhaus