GO MINI -
Maurice - 10.01.2012
Mr. Schillie schrieb:was sind denn Fake-Gitter, äh Gitter die zu sind????
Aufkleber
GO MINI -
zeke - 10.01.2012
maurice.mages schrieb:Aufkleber 
egal was du tust, kleb' die bloß nicht auf die schöne Heckschürze
GO MINI -
Maurice - 10.01.2012
zeke schrieb:egal was du tust, kleb' die bloß nicht auf die schöne Heckschürze 
Auf keinen Fall

Die landen im Müll

Bei meiner Lieferung waren sogar 2 Aufkleber-Sets dabei

Hat jemand Interesse?
GO MINI -
Liebi - 10.01.2012
zeke schrieb:egal was du tust, kleb' die bloß nicht auf die schöne Heckschürze 
Sorry, aber ich hab mal einen gesehen wo die Fake Gitter gefehlt haben, das schaut erst bescheiden aus wenn da nix ist!
GO MINI -
Liebi - 10.01.2012
maurice.mages schrieb:Hat jemand Interesse? 
Lach ruhig, aber bevorst sie wegschmeißt schick sie mir, meine werden wohl ned ewig halten - und wie gesagt, ohne die Teile fehlt da was. Aber du kannst ja versuchen das Plastik wegzusägen und echte Gitter einbauen...
GO MINI -
Mr. Schillie - 10.01.2012
maurice.mages schrieb:Aufkleber 
achsooo, hab the zwar noch nicht gesehen, aber auf Fakes stehe ich auch nicht.
Somit also für die Tonne!
Macht doch paar schicke Foddos davon und stell die hier im Flohmarkt rein, dann sehe ich mal wenigstens wie die Teile aussehen.

GO MINI -
Liebi - 10.01.2012
Schillie, schau dir die Fotos von meinem an, die silbernen Gitter in der Heckschürze sind das, die sind Fake, sehen aber absolut nicht billig aus, wie gesagt, ich finde ohne die fehlt da was!
GO MINI -
Maurice - 10.01.2012
Liebi schrieb:Aber du kannst ja versuchen das Plastik wegzusägen und echte Gitter einbauen...
Gibt's andere Alternativen?
GO MINI -
nicusy - 10.01.2012
Liebi schrieb:Sorry, aber ich hab mal einen gesehen wo die Fake Gitter gefehlt haben, das schaut erst bescheiden aus wenn da nix ist!
Mit Uni Black sieht es mMn aber ohne Aufkleber besser aus als mit
GO MINI -
zeke - 10.01.2012
Liebi schrieb:Sorry, aber ich hab mal einen gesehen wo die Fake Gitter gefehlt haben, das schaut erst bescheiden aus wenn da nix ist!
die Original-Aufkleber verfärben sich in kürzester Zeit und werden beige. Aber...
maurice.mages schrieb:Gibt's andere Alternativen? 
...es gibt deutlich gefälligere Alternativen, die zudem besser Design der vorderen Gitter passen: