CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 64 - Es ist viel zu kalt...... -
immeroffen - 05.02.2012
James Blond 007 schrieb:Petra wird es immer so schnell kalt und alleine hab ich keine Lust 
Mußt nur schnell genug fahren... dann hat die Beifahrerin keine Zeit, über den Wind, die Kälte, und sonstiges nachzudenken, weil sie genug damit zu tun hat, mit dir ob der Raserei zu schimpfen......
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 64 - Es ist viel zu kalt...... - James Blond 007 - 05.02.2012
immeroffen schrieb:Mußt nur schnell genug fahren... dann hat die Beifahrerin keine Zeit, über den Wind, die Kälte, und sonstiges nachzudenken, weil sie genug damit zu tun hat, mit dir ob der Raserei zu schimpfen......

... was für eine Kombi, erst kalt und auch noch schnell fahren

... da kann ICH mich aber warm anziehen
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 64 - Es ist viel zu kalt...... - James Blond 007 - 05.02.2012
@ Jörg

... es stimmt, ...Wired … Connected, DAB-Tuner und das ganze Gedöns ist ein Traum

immeroffen - 05.02.2012
James Blond 007 schrieb:
... was für eine Kombi, erst kalt und auch noch schnell fahren
... da kann ICH mich aber warm anziehen 
und immer schön die Mukke aufdrehen...."Schatz, ich versteh Dich grad nicht"
Wo wir gerade beim Thema sind: kannst Du mir bei Gelegnheit mal zeigen, wie das mit ipod und wired Paket mit der Schnittstelle funktioniert in Bezug auf Bild und Ton?
Farfalla - 05.02.2012
immeroffen schrieb:Mußt nur schnell genug fahren... dann hat die Beifahrerin keine Zeit, über den Wind, die Kälte, und sonstiges nachzudenken, weil sie genug damit zu tun hat, mit dir ob der Raserei zu schimpfen......
bei der Raserei friert doch eh die Stimme ein
immeroffen - 05.02.2012
Farfalla schrieb:bei der Raserei friert doch eh die Stimme ein 
Oh.... da kennst Du meine beste aller Beifahrerinnen noch nicht richtig.... sie wird dann immer erst schrill und dann schweigt dann beleidigt....
immeroffen schrieb:und immer schön die Mukke aufdrehen...."Schatz, ich versteh Dich grad nicht"
Wo wir gerade beim Thema sind: kannst Du mir bei Gelegnheit mal zeigen, wie das mit ipod und wired Paket mit der Schnittstelle funktioniert in Bezug auf Bild und Ton?
Gerne … man kann sogar mit dem MINI sprechen und im gewisse Befehle geben bzw. ausführen lassen. Alles sehr Umfangreich und wenn man das iPhone noch hat, der Knalle, durch die MINI-App
Jetzt muß ich essen, unsere Zeit
immeroffen - 05.02.2012
James Blond 007 schrieb:Gerne … man kann sogar mit dem MINI sprechen und im gewisse Befehle geben bzw. ausführen lassen. Alles sehr Umfangreich und wenn man das iPhone noch hat, der Knalle, durch die MINI-App 
Jetzt muß ich essen, unsere Zeit 
guten Appetit...... zeig´s mir einfach mal, ok?
Spracheingabe ist klar, die hab ich im BMW auch....
immeroffen - 06.02.2012
und wech.......
Farfalla - 06.02.2012