Dämlichet Rumjequatsche -
esse - 05.12.2005
MAXI schrieb:@ all
mini² ist jetzt ein e.V. .Oh Wunder- vor einem halben Jahr ist man für den Gedanken bereits gesteinigt worden
So ändern sich die Zeiten.
für alle die es interessiert: Uns und dem Mini gehts gut.
Ok, betrifft uns ja nicht wirklich. Aber was hat das mit dem Chapter bzw. damals noch Stammtisch Berlin und Umgebung zu tun?
Perle - 05.12.2005
würd mich aber auch mal interessieren
big - 05.12.2005
Perle schrieb:würd mich aber auch mal interessieren 
ein mensch, ein wirklicher mensch
nun gut, ein virtueller mensch, immerhin
seltsam. lynx ist stundenlang online und kuriert sich irgendwo aus.. inner schwarzweiß-klinik vielleicht?
naja bei der neuen besetzung gar nicht soo verwunderlich
Perle - 05.12.2005
welche neue besetzung????
ich möcht mal echt wissen warum hier nichts mehr passiert......
kein mönsch hier oder was... lasst euch doch nicht alles aus der nase zu ziehen....
Conoco - 06.12.2005
big schrieb:ein mensch, ein wirklicher mensch
nun gut, ein virtueller mensch, immerhin
seltsam. lynx ist stundenlang online und kuriert sich irgendwo aus.. inner schwarzweiß-klinik vielleicht?
naja bei der neuen besetzung gar nicht soo verwunderlich 
wirklicher, virtueller Mensch, Forum, Besetzung
Ich versteh hier nur noch Woksal!
lynx - 06.12.2005
tach.
ick online - klar. aber eher selten hier. muß halt auf arbeit auch mal andere sachen machen als hier zu lesen und zu posten.
leider ist mit auskurieren hier nicht so dolle. was für eine schwarz/weis klinik?
esse - 06.12.2005
Vielleicht karikaturistischer Begriff für Schwarzwaldklinik? Würde auch zu "Besetzung" passen. Na los Big, klär uns auf. Deine wüsten, abendlichen Gedankengänge sind zu hoch für uns
big - 06.12.2005
esse schrieb:Vielleicht karikaturistischer Begriff für Schwarzwaldklinik? Würde auch zu "Besetzung" passen. Na los Big, klär uns auf. Deine wüsten, abendlichen Gedankengänge sind zu hoch für uns 
hähä..
alles fein richtig beobachtet..
hatte mir beim googeln so ne bescheuerte reklame für die neue staffel der s/w klinik eingetreten, da soll so neue schicke frauennärztin den alten wussow vergessen machen...
lynx - 06.12.2005
na da hast ja mal mal ins grübeln gebracht.
auch eine Art die postingzahl wieder langsam zu erhöhen.
s/w-klink oder eine andere... im allgemeinen meide ich krankenhäuser! (mach nicht mal krankenbesuche im KH)
big - 06.12.2005
lynx schrieb:na da hast ja mal mal ins grübeln gebracht.
auch eine Art die postingzahl wieder langsam zu erhöhen.

s/w-klink oder eine andere... im allgemeinen meide ich krankenhäuser! (mach nicht mal krankenbesuche im KH)
ja immerhin gab's reaktionen
und zu krankenhäusern ansich-- ganz d'accord!