Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch! -
Flyingmatt - 24.07.2006
dombo schrieb:joh, das rennen ist einfach immer sehr cool, am besten fand ich den kommentator im ersten: "die DTM ist wieder zu Gast im deutschen Monaco" 
war der tag denn gut gefüllt, wenn die so verhältnismäßig spät starten? oder gab es längere pausen auf der strecke?
das haben die an der strecke auch ein paarmal gesagt. aber ist wirklich wie in monaco. du bist als fan mittendrin statt nur dabei
der tag war gut gefüllt mit formel bmw, polo-cup, carrera-cup (

), seat-leon-cup, formel 3 und halt dtm-warmup und rennen. zwischendrin waren dann noch taxifahrten mit dtm- und cup-autos. es war nie länger als 20 min nix auf der strecke los.
wenn jetzt noch die mini-challenge mal dabei ist, dann ist das das beste rennwochenende, das man sich vorstellen kann
dombo - 24.07.2006
höhö, genau die Challenge noch dazu und BMW und VW in die DTM!
dann wäre das ultrakurreggt, alda
Flyingmatt - 24.07.2006
dombo schrieb:höhö, genau die Challenge noch dazu und BMW und VW in die DTM! 
dann wäre das ultrakurreggt, alda 
sooooooo isses
bmw hatte den renn-z4 ausgestellt

das ist auch was für meinen papa seinen junior
die kleine Hexe - 24.07.2006
Guten Morgen!
Waaaah.. jetzt geht die eklige Zeit wieder los. Morgens Nebel im Glonntal und tausende von Nacktschnecken aufm Teer. Da kann man nimmer ausweichen und bei offenem Fenster hört man's richtig "schmatzen".
Schaf - 24.07.2006
Guten Morgen!
Sonja, das klingt ja wirklich ekelhaft...
Flyingmatt - 24.07.2006
die kleine Hexe schrieb:Guten Morgen! 
Waaaah.. jetzt geht die eklige Zeit wieder los. Morgens Nebel im Glonntal und tausende von Nacktschnecken aufm Teer. Da kann man nimmer ausweichen und bei offenem Fenster hört man's richtig "schmatzen". 
guten morgen
das ist doch mal ne situation, in der man die qualitäten eines mini ausspielen kann und alle schnecken umkurven kann
Schaf - 24.07.2006
Flyingmatt schrieb:das ist doch mal ne situation, in der man die qualitäten eines mini ausspielen kann und alle schnecken umkurven kann

... oder anpeilen...
die kleine Hexe - 24.07.2006
Schaf schrieb:... oder anpeilen... 
Das haben wir mitm Radl als Kinder immer gmacht... jetzt würds mich davor ekeln...
Schaf - 24.07.2006
die kleine Hexe schrieb:Das haben wir mitm Radl als Kinder immer gmacht... jetzt würds mich davor ekeln... 
kann ich verstehen - vor allem beim Radl merkst du ja noch mehr wie es hochspritzt...
Joona - 24.07.2006
die kleine Hexe schrieb:Nacktschnecken

Fiese, eklige, schleimige, taschenanfallende, tigergemusterte Kampfnacktschnecken
re-Moin alle