Bayern Smalltalk 73 - Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen -
primrose - 16.08.2006
Blue-Cooper schrieb:kannste machen
,
dann leg man auch gleich tiefer
Bayern Smalltalk 73 - Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen - love@1.sight - 16.08.2006
Heidi schrieb:ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich besonders große lust habe diplomarbeit auf ner weltreise zu schreiben. dann lieber jetzt diplomarbeit schreiben und wenn`s diplom in der tasche is ein jahr durch die welt gondeln

glaub ich dir - hab es einmal versucht - und die unterlagen wieder leer nach hause geschleppt.....aber der gute wille war da
Bayern Smalltalk 73 - Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen - love@1.sight - 16.08.2006
Blue-Cooper schrieb:kannste machen
,
dann leg man auch gleich tiefer
da drüber unterhalten wir uns noch....
Heidi - 16.08.2006
sag auch mal gute nacht - muss noch ein wenig telefonieren
Heidi - 16.08.2006
love@1.sight schrieb:sag auch mal gute nacht - muss noch ein wenig telefonieren 

jetzt wo`s interessant wird...
Heidi schrieb:
jetzt wo`s interessant wird...
next day
Heidi - 16.08.2006
morgen hab ich keine zeit. und übermorgen auch nich. und eigentlich siehts die ganze woche schlecht aus. die nächste auch. und die übernächste auch.

-> mädel-abend. täglich ab spätestens 20:00.

Heidi schrieb:morgen hab ich keine zeit. und übermorgen auch nich. und eigentlich siehts die ganze woche schlecht aus. die nächste auch. und die übernächste auch.
-> mädel-abend. jeden abend. 

wir sehen uns bestimmt hier - dir viel spass bei deinen mädelsabend
Heidi - 16.08.2006
schaun mer mal

spätestens zur nächsten grüllfete
einmal bett, bitte