bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... -
Heidi - 10.06.2007
Shaky schrieb:Ich hätte auch voll Lust darauf... vor allem würde das ordentlich kühlen! *yeah*
Wenn du vorgehst, nimmst mir eines mit?
na klar

was willste denn? wieder snickers

ich lagers dann so lange bei mir im kühlschrank
Shaky schrieb:Du meinst in Absprache mit QQ? *lach*
nein, das müssen wir mit M absprechen
Shaky schrieb:Hmm, du meinst Austausch? Lass mich überlegen... Dienstag habe ich Bandprobe, Mittwoch muss ich... hmm.... also Mittwoch würde gehen...
okidoki. dann mittwoch abend
Shaky schrieb:Sommerwein: Ich habs auch ned so richtig checken können... gabs glaube ich als jamba werbung, oder?
ich habs im radio gehört
bei "don`t stop the music" musste aber ne ganz schöne kondition haben um 4:14 durchzuhalten
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 10.06.2007
Heidi schrieb:na klar
was willste denn? wieder snickers
ich lagers dann so lange bei mir im kühlschrank
okidoki. dann mittwoch abend
ich habs im radio gehört
bei "don`t stop the music" musste aber ne ganz schöne kondition haben um 4:14 durchzuhalten

Danke, das ist nett aber ich nehm dann doch lieber ein frisches am Mittwoch du
Astrein!
4.14 ? Sollte doch eigentlich mit paar mal repeat doch machbar sein? Ich meine du hast ja auch irgendwelche 40ig mütigen Mozartsymphonien in Itunes... das wird dann eine herausvorderung
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 10.06.2007
*kurz 15 minunten ned da bin* *in den keller sprint*
Heidi - 10.06.2007
dann fonieren wir mittwoch spätnachmittag nochmal
Shaky schrieb:4.14 ? Sollte doch eigentlich mit paar mal repeat doch machbar sein? Ich meine du hast ja auch irgendwelche 40ig mütigen Mozartsymphonien in Itunes... das wird dann eine herausvorderung

aber vom tempo hälste das doch so lange niemals durch

das schafft niemals nen mann

vor allem es gibt ja in dem ganzen lied nicht mal ne langsamere episode
Heidi schrieb:dann fonieren wir mittwoch spätnachmittag nochmal
aber vom tempo hälste das doch so lange niemals durch
das schafft niemals nen mann
vor allem es gibt ja in dem ganzen lied nicht mal ne langsamere episode

Vernüftig!

,)
Naja, überleg mal... vorher ist lange Intro. Und wenn man immer "Schichtwechsel" beim Refrain macht, dann könnts auch hinkommen... nur braucht man da viel Platz im Bett

Ausserdem gibt ja auch nach dem Refrain Bridges wo kurz der Beat aufhört, da kann man auch drosseln

Und letzendlich der wohl Beste Weg: Übung macht die Spermamutti!
*das Lied nochmal anhört* puh... hoffentlich gibts davon keine Technoversion!
Heidi - 10.06.2007
Shaky schrieb:Naja, überleg mal... vorher ist lange Intro. Und wenn man immer "Schichtwechsel" beim Refrain macht, dann könnts auch hinkommen... nur braucht man da viel Platz im Bett
Ausserdem gibt ja auch nach dem Refrain Bridges wo kurz der Beat aufhört, da kann man auch drosseln 
das intro ist doch auch schon im gleichen takt wie der ganze song. da kannste ja noch nicht mal langsam anfangen
ich sag: das geht nicht
Shaky schrieb:Und letzendlich der wohl Beste Weg: Übung macht die Spermamutti!
Shaky schrieb:*das Lied nochmal anhört* puh... hoffentlich gibts davon keine Technoversion!
ich glaub Techno würde es nicht viel schneller machen
Heidi schrieb:das intro ist doch auch schon im gleichen takt wie der ganze song. da kannste ja noch nicht mal langsam anfangen
ich sag: das geht nicht

ich glaub Techno würde es nicht viel schneller machen

Hmm... ein Fall für Wetten das!
Heidi - 10.06.2007
Shaky schrieb:Hmm... ein Fall für Wetten das!
Soll ich dich anmelden
Heidi schrieb:Soll ich dich anmelden 
Klar!

Und ich mach mich dann zum Idioten!
Wobei... wenn ich es tatsächlich schaffe... *lach* Hmm... *mich dann unbesiegbar fühl* *lach*