Bremen und UMZU - Smalltalk -
Lady - 13.02.2008
scheffi schrieb:meine frau und ich könnens auch noch nicht wirklich fassen. wir fahren jetzt wirklich unser traumauto!!!
Dann mal allzeit gute Fahrt... und auf dass es das Traumauto bleibt
scheffi - 13.02.2008
vielen dank. denke mal schon, dass das so bleiben wird.
meinen persönlichen traumwagen kann ich mir eh nie leisten, ich durfte ihn aber schonmal 2 stunden fahren (ferrari f430)
traumwagen hat irgendwie jeder, aber dieser ist ein traum, den man sich wirklich erfüllen kann und wir haben´s halt geschafft
SamsonsSüsse - 13.02.2008
Hehe, der Cheffi dreht bestimmt schon die fünfte Runde um den Block

...
scheffi - 13.02.2008

sind gerade von einer kleinen ausfahrt wiedergekommen
naja, ist wohl so beim neuwagen. haben seit gestern jetzt 180 km gefahren, morgen bleibt er berufsbedingt stehen. soll ja eh regnen
@ roy: wann kommen die bilder? der verkäufer wartet auch schon sehnsüchtig
RoyS - 13.02.2008
scheffi schrieb:
sind gerade von einer kleinen ausfahrt wiedergekommen
naja, ist wohl so beim neuwagen. haben seit gestern jetzt 180 km gefahren, morgen bleibt er berufsbedingt stehen. soll ja eh regnen
@ roy: wann kommen die bilder? der verkäufer wartet auch schon sehnsüchtig
Kommen schon noch, claudia hat die kamera, machen wir entweder heute abend noch sonst morgen früh
scheffi - 13.02.2008
sie haben post
Bremen und UMZU - Smalltalk - Claudi67a - 13.02.2008
scheffi schrieb:sie haben post
Sie auch!!!!
scheffi - 14.02.2008
ok, dann für alle:
hier die ersten bilder vom clubbi. entstanden bei der übergabe im autohaus seekamp in delmenhorst. normalerweise schaue ich nicht so doof und ernst, aber ich war so nervös, endlich das neue auto zu bekommen, da war an ein anständiges foto-gesicht nicht zu denken
danke an claudia und roy für die bilder
auch nochmals schönen dank an herrn gruhn vom autohaus seekamp in delmenhorst. sehr nette abwicklung, immer freundlich (trotz nervendem kunden, der endlich den mini haben wollte).
die übergabe war recht kurz, da ich schon alles über den wagen wusste (dank dem forum). allerdings konnte er mir beim knicken des neuen fahrzeugscheins helfen
Lady - 14.02.2008
scheffi schrieb:ok, dann für alle:
Sehr schöner Mini

Vielleicht sieht man ihn dann ja auch bald mal wirklich
Habt ihr denn heute auch alle eurem Liebsten ( = dem Mini!!!) ein Valentinstagsgeschenk gemacht?
scheffi - 14.02.2008
danke.
also den mini gibts wirklich. roy ist augenzeuge.
als valentinstagsgeschenk habe ich ihm eine kleine aluantenne draufgeschraubt. jetzt sieht er nicht mehr aus wie ein ferngesteuertes auto, sondern richtig erwachsen