Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 81 -
Don Chulio - 17.10.2007
Ente schrieb:Tja, das ist schon interessant. Die meisten Leute, die ich so kenne, tun immer einen auf Familie, aber hinter den Kulissen stinkt es gewaltig
Deshalb bin ich froh, obwohl ich auch noch lebende Erzeuger und eine Schwester habe, dass ich damit fertig bin
Och man, ich finde das so traurig, ich liebe meine Mama und meine Schwester total und möchte sie nie missen müssen.
piri - 17.10.2007
Don Chulio schrieb:Ja gut zu den meisten Onkel und Tanten habe ich auch nicht so richtig viel Kontakt aber ich finde das super schade. Bin schon sehr traurig darüber aber ich bin auch ein absoluter Familienmensch.
Ja, schade ist es schon - aber selbst meine Geschwister, die nur einige Kilometer entfernt wohnen, melden sich nicht - und ich bin (noch) berufstätig und habe etwas besseres zu tun als denen dauernd nachzulaufen.
Meine Nachbarn und Freunde in Kanada stehen mir mittlerweile näher als dieser Teil der Familie
Don Chulio - 17.10.2007
JaneWorks78 schrieb:
also ich hab nur einen ....
Engelchen
La Tatü - 17.10.2007
piri schrieb:Ja, schade ist es schon - aber selbst meine Geschwister, die nur einige Kilometer entfernt wohnen, melden sich nicht - und ich bin (noch) berufstätig und habe etwas besseres zu tun als denen dauernd nachzulaufen.
Meine Nachbarn und Freunde in Kanada stehen mir mittlerweile näher als dieser Teil der Familie
*zustimm*
Ente - 17.10.2007
JaneWorks78 schrieb:
also ich hab nur einen ....
Ich empfinde als Erzeuger schon Mutter und Vater
Ente - 17.10.2007
[quote=piri]Ja, schade ist es schon - aber selbst meine Geschwister, die nur einige Kilometer entfernt wohnen, melden sich nicht - und ich bin (noch) berufstätig und habe etwas besseres zu tun als denen dauernd nachzulaufen.
[/quote]
So ist es bei mir, Chef und Chefin
La Tatü - 17.10.2007
Ente schrieb:Ich empfinde als Erzeuger schon Mutter und Vater
na anders gehts ja auch NOCH nicht
piri - 17.10.2007
Ente schrieb:Ich empfinde als Erzeuger schon Mutter und Vater
Rischtisch

meine "Mutter" lebt auch noch - aber seit der Scheidung meiner Eltern vor ca. 28 Jahren - hab ich von der nichts mehr gesehen und gehört, kann ich prima mit leben
Ente - 17.10.2007
piri schrieb:Rischtisch
meine "Mutter" lebt auch noch - aber seit der Scheidung meiner Eltern vor ca. 28 Jahren - hab ich von der nichts mehr gesehen und gehört, kann ich prima mit leben 
Ich denke meine leben auch noch

habe noch nix in der Zeitung gelesen
Don Chulio - 17.10.2007
Ente schrieb:Ich denke meine leben auch noch
habe noch nix in der Zeitung gelesen
Aber das selbe habe ich mit meinem Erzeuger. Die sind auch seit einer Ewigkeit geschieden. Aber ich habe einen neuen, meine Mama ist mit ihrem Lebensgefährten jetzt 22 Jahre zusammen.