Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 95 - noch immer kurz vor Ostern -
Kruhser - 19.03.2008
cram schrieb:Morgen 
So, da bin ich. Die doofen Staus unterwegs waren zwar
, aber nun hab ich es ja hinter mir. Nette Strecke. Ich hab mit mal ein offenes WLAN gesucht, bräuchte jetzt die Adresse hier in Kerken.
Eindringlinge

edit meint er kann gar nicht in Kerken sein, sonst bräuchte er keine Adresse, gibt doch nur 3 Häuser da
Fahrspass - 19.03.2008
Moin Bea, moin Jungs ...
@Cram: Frag einfach nach nem Cooper-Cabrio ... so viele wird es da im Selfkant wohl nicht geben ...
Kruhser - 19.03.2008
Moin Fahrspass
ich glaube Bea hat irgendwo kakao oder coldcup für dich stehen
Fahrspass - 19.03.2008
Kruhser schrieb:Moin Fahrspass
ich glaube Bea hat irgendwo kakao oder coldcup für dich stehen
Schon entdeckt ... *schlürf*
Mensch, wie ich lese hast Du Dich ja für das Date richtig in Unkosten gestürzt und ne AUfbackpizza gekauft. Das wird sich bestimmt bezahlt machen ...
Kruhser - 19.03.2008
Fahrspass schrieb:Schon entdeckt ... *schlürf* 
Mensch, wie ich lese hast Du Dich ja für das Date richtig in Unkosten gestürzt und ne AUfbackpizza gekauft. Das wird sich bestimmt bezahlt machen ... 
Hey das ist keine Aufbachpizza.

ICH habe den Teig persönlich hergestellt, belegt und beim Pizzabäcker meines vertrauens in den Ofen geschoben, ein eigener Pizzaofen war so kurzfristig nicht zu bekommen
Fahrspass - 19.03.2008
Kruhser schrieb:... die Anschaffung von 13000 Euro für einen Pizzaofen fand ich bei der Vorbereitung des ERSTEN dates doch etwas überzogen
ALso an Deiner STelle würde ich das mal noch schnell mit Edith besprechen und gegebenenfalls ändern, sonst gibt es gleich Mecker. Auch hier gilt: Sowas darf man denken (durchaus), aber NIE sagen oder schreiben ...
cram - 19.03.2008
Fahrspass schrieb:@Cram: Frag einfach nach nem Cooper-Cabrio ... so viele wird es da im Selfkant wohl nicht geben ... 
War grad mal beim Bäcker im Kenger Weg. Ich glaub die verstehen mich nicht...
Kruhser - 19.03.2008
Fahrspass schrieb:ALso an Deiner STelle würde ich das mal noch schnell mit Edith besprechen und gegebenenfalls ändern, sonst gibt es gleich Mecker. Auch hier gilt: Sowas darf man denken (durchaus), aber NIE sagen oder schreiben ... 
Kruhser - 19.03.2008
cram schrieb:War grad mal beim Bäcker im Kenger Weg. Ich glaub die verstehen mich nicht...
Versuch es mit HOCHdeutsch dann klapps vielleicht
Fahrspass - 19.03.2008
cram schrieb:War grad mal beim Bäcker im Kenger Weg. Ich glaub die verstehen mich nicht...
Ja, ja, ein bißchen Kölscher Slang wäre jetzt hilfreich ... das verstehen die Holländer sofort ...