MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... (/showthread.php?tid=24779)

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - turbotimm - 24.04.2008

Doenermann schrieb:Ich kann das mit der Frisur auch verstehen, aber bei dem Bombenwetter. Scheiß auf die Frisur (im übertragenden Sinne)!
Kichern

Das freut mich, dass es bei dir einigermaßen gelaufen ist. Und die alte Schnippe kann zur nächsten Prüfung gleich mal zu Fuß gehen würde ich sagen. Mal schaun, was die Frisur dazu sagt...Devil!

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Doenermann - 24.04.2008

turbotimm schrieb:Kichern

Das freut mich, dass es bei dir einigermaßen gelaufen ist. Und die alte Schnippe kann zur nächsten Prüfung gleich mal zu Fuß gehen würde ich sagen. Mal schaun, was die Frisur dazu sagt...Devil!

Hi 5 Genau so seh ich das auch. Devil!

Geht dein Internet jetzt eigentlich wieder richtig?! Oder ist das immer noch Glückssache?

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - turbotimm - 24.04.2008

Doenermann schrieb:Hi 5 Genau so seh ich das auch. Devil!

Geht dein Internet jetzt eigentlich wieder richtig?! Oder ist das immer noch Glückssache?
Ne, seit Gestern scheint wieder alles OK zu sein, die haben irgendwie den Server der Uni gewartet und nun soll alles wieder i.O. sein. Aber ich hatte nach Dienstag auch keine Probleme mehr, zum Glück! Sonst...Peitsche

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Doenermann - 24.04.2008

turbotimm schrieb:Ne, seit Gestern scheint wieder alles OK zu sein, die haben irgendwie den Server der Uni gewartet und nun soll alles wieder i.O. sein. Aber ich hatte nach Dienstag auch keine Probleme mehr, zum Glück! Sonst...Peitsche

Sei mal nicht so aggro. Die machen das nur damit ihr noch sicherer ins Internet kommt. Muss ja nicht sein, dass jeder liest, was du fürn Mist verzapfst ZwinkernDevil!

Doenermann schrieb:Sei mal nicht so aggro. Die machen das nur damit ihr noch sicherer ins Internet kommt. Muss ja nicht sein, dass jeder liest, was du fürn Mist verzapfst ZwinkernDevil!
Stimmt auch wieder. Hi 5

Kann es sein, dass wir hier nachmittags irgendwie immer alleine sind?Head Scratch

turbotimm schrieb:Stimmt auch wieder. Hi 5

Kann es sein, dass wir hier nachmittags irgendwie immer alleine sind?Head Scratch

Na Sven ist bestimmt wieder Eis essen und die anderen "arbeiten" Devil! Ist aber echt komisch. Jeden Nachmittag das selbe. Menschen sind halt doch Gewohnheitstiere

Doenermann schrieb:Na Sven ist bestimmt wieder Eis essen und die anderen "arbeiten" Devil! Ist aber echt komisch. Jeden Nachmittag das selbe. Menschen sind halt doch Gewohnheitstiere
Kichern Sven hat glaube ich auch schon Wochenende...
Tja, ich werde auch gleich mit Marika noch eine Fahrradtour machen, das Wetter ist einfach zu schön, und da es Morgen wieder schlechter werden soll nutzen wir den Nachmittag noch aus.Yeah!

turbotimm schrieb:Kichern Sven hat glaube ich auch schon Wochenende...
Tja, ich werde auch gleich mit Marika noch eine Fahrradtour machen, das Wetter ist einfach zu schön, und da es Morgen wieder schlechter werden soll nutzen wir den Nachmittag noch aus.Yeah!

eek! Was?! Morgen soll es schon wieder schlechter werden?! Och nöö. Ist doch gerade sooo schön.

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß bei eurer Fahrradtour! Ich hab gar keine Ahnung, wann ich das letzte Mal aufn Fahrrad gesessen hab. Pfeifen

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 24.04.2008

Doenermann schrieb:Nee zum Glück nur die Beifahrerin. N ganzen Tag kann ich sowas nicht ertragen. Bin eigentlich den ganzen Tag nur am dumm rumlabern und strahlen und alles. Sone Anti-Haltung ist nuch gut. Aber Gegensätze ziehen sich ja an, hmmmm Head Scratch
na, magst sie wohl doch ganz gerne...Devil!

the_yellow_one schrieb:na, magst sie wohl doch ganz gerne...Devil!

Na ja, hassen tu ich sie jetzt nicht gerade, aber die ist mir zu kompliziert in der Haltung. Ich brauch was pflegeleichtes Devil!