CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: -
Julia - 03.02.2009
italian_job schrieb:Gude Julia, Marc (wer ist denn das) und Örös 
Halllöööchen

Sooo *puhh*
Feddisch gelesen ...
Viele Unfälle

Ne Freundin von mir (hatte nen Cooper R56 in Silber) hatte auch en schlimmen Unfall. Ihr ist nichts passiert aber das Auto ist matschepamepe... sie hat sich 3 oder 4 mal überschlagen, der Beifahrer wäre sehr wahrscheinlich tot gewesen und sie ist einfach ausm Fenster rausgekrabbelt als wäre nix gewesen ....

Das Bild, was mir ihr Freund per MMS geschickt hat, ist wirklich

Ich bin so froh, dass ihr nix passiert ist ...
Der schöne MINI....
Miniholic - 03.02.2009
Scotty schrieb:Naja, in letzter Zeit fremdelt Elwood etwas mit neuen Teilen ... 

waaaaas... habsch ja garnöscht mitbekommen
italian_job - 03.02.2009
Naja, das Ding braucht ja keinen Strom.
Muckelita - 03.02.2009

Lieblingschapter=)))
Nach viel Verkehr und Stau hab ich es dann auch mal auf die Arbeit geschafft... Meine Güte... Was ein Stress heut Moin... *lach*
Missis@ - 03.02.2009
Miniholic schrieb:
sooooooooo
was gabs denn schönes
?
Habt ihr den etwas schon eingeschubbert
?
Das mega-ober-hammer-originellste-unikatischste MINI-Geschenk dieses Jahrtausends
Und ganz ganz lieben Dank dafür an Dich und alle anderen, die daran noch beteiligt waren (die meisten mussten sich ja gestern schon von mir durchknuddeln lassen

)
Scotty schrieb:ging ruckzuck. Elwood hat sich gar nicht gewehrt 
Nööö, ich konnt noch nicht mal so schnell die Kamera zücken, wie der alte Knobb ab war
Miniholic schrieb:na warum auch.... sowas hübsches lehnt "mini" doch auch nicht ab 
Niemals

Der sieht so was von tooooooooodschick aus
italian_job schrieb:Naja, das Ding braucht ja keinen Strom.

Naja... warten wir's mal ab

Ich hab heute morgen schon überlegt, ob's den auch in beheizt gibt
Julia9688 schrieb:Halllöööchen 
Sooo *puhh*
Feddisch gelesen ...
Viele Unfälle 
Ne Freundin von mir (hatte nen Cooper R56 in Silber) hatte auch en schlimmen Unfall. Ihr ist nichts passiert aber das Auto ist matschepamepe... sie hat sich 3 oder 4 mal überschlagen, der Beifahrer wäre sehr wahrscheinlich tot gewesen und sie ist einfach ausm Fenster rausgekrabbelt als wäre nix gewesen .... 

Das Bild, was mir ihr Freund per MMS geschickt hat, ist wirklich 
Ich bin so froh, dass ihr nix passiert ist ...
Der schöne MINI.... 
Ich hab eben auf der A5 am F-Kreuz auch nen Unfall gesehen... mit nem nagelneuen nightfire-roten MINI...

... dessen Teile flogen überall in der Gegend rum (also zumindest vom vorderen Teil). Is wohl n'junges Mädel (TR-....) in nen Kuriertransporter reingekachelt oder so ähnlich. Den Leuten scheint aber nix passiert zu sein. Aber der MINI sah nicht mehr wirklich gut aus
Julia - 03.02.2009
Muckelita schrieb:
Lieblingschapter=)))

Nach viel Verkehr und Stau hab ich es dann auch mal auf die Arbeit geschafft... Meine Güte... Was ein Stress heut Moin... *lach*

Süße

wow, da war wohl ne Menge los ....
Gehts dir gut ?
Missis@ schrieb:Das mega-ober-hammer-originellste-unikatischste MINI-Geschenk dieses Jahrtausends 
Und ganz ganz lieben Dank dafür an Dich und alle anderen, die daran noch beteiligt waren (die meisten mussten sich ja gestern schon von mir durchknuddeln lassen
)
Was war es denn ?????
Missis@ schrieb:Ih hab eben auf der A5 am F-Kreuz auch nen Unfall gesehen... mit nem nagelneuen nightfire-roten MINI...
... dessen Teile flogen überall in der Gegend rum (also zumindest vom vorderen Teil). Is wohl n'junges Mädel (TR-....) in nen Kuriertransporter reingekachelt oder so ähnlich. Den Leuten scheint aber nix passiert zu sein. Aber der MINI sah nicht mehr wirklich gut aus 
Böse böse, ganz schlimm
Miniholic - 03.02.2009
Missis@ schrieb:Das mega-ober-hammer-originellste-unikatischste MINI-Geschenk dieses Jahrtausends 

ich glaub sowas ähnliches hab ich auch gesagt, als die Idee - von oberster Pfeife

äh Stelle - auf den Tisch... äh in die PM-Box kam
Missis@ schrieb:Und ganz ganz lieben Dank dafür an Dich und alle anderen, die daran noch beteiligt waren (die meisten mussten sich ja gestern schon von mir durchknuddeln lassen
)
knuddeln

knuddeln is immer gut
Missis@ schrieb:Niemals
Der sieht so was von tooooooooodschick aus 
jetzt binsch gleich noch 10mal neugieriger

*noch 4mal schlafen*
Missis@ - 03.02.2009
Julia9688 schrieb:Was war es denn ?????
Ein eigens für Elwood angefertigter Edelstahl-Schaltknopf (obenrum gebürstet, untenrum poliert)....
Einfach nur geil
Scotty - 03.02.2009
Missis@ - 03.02.2009
Scotty schrieb: