CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen -
m'chen - 11.03.2009
Doc schrieb:Du warst auch mal Jung ... Meine Kleine Schwester ging mir grade auch aufen Nerf und bin sie jetzt los geworden ...
Wohin hast sie denn?
Krümelmonster - 11.03.2009
miniminchen schrieb:Nee, das nun nicht ... aber Madame hat eben nur Klamotten, Schminke und Jungs im Kopp, sonst scheint da grad gähnende Leere zu sein ... 
Ok, glücklicherweise hab ich keine Kinder... aber das soll wohl normal sein
Doc - 11.03.2009
Mogelpackung schrieb:arbeitest du in einem Erziehungscamp 
Mitlerweile glaube ich die Wollen und Raus haben ... und ... Nein Tuhe ich nicht aber mir kommt es so vor ... Mein cheff hat mir auch verboten werend der Arbeitszeit Einsätze zufahren ... wirt immer schlimmer ... Wenn jemand einen Job für mich hat der so zwischen 2,5-5 Tausend geht ... nehme ich den sofort ..
m'chen - 11.03.2009
Mogelpackung schrieb:gib die mir mal rüber, bin spezialisiert auf diesem Gebiet 
Viiiiiiii
iiviiiiiiiiaaaaaaannnn, tu Dich mal zum Onkel Achim!!!!!
Doc - 11.03.2009
miniminchen schrieb:Wohin hast sie denn? 
Habe ihr den Schlüssel vom Mini gegeben ...
CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - Mogelpackung - 11.03.2009
miniminchen schrieb:Nee, das nun nicht ... aber Madame hat eben nur Klamotten, Schminke und Jungs im Kopp, sonst scheint da grad gähnende Leere zu sein ... 
das ist normal in der Pubertät, da ordnet sich das Gehirn ganz neu
m'chen - 11.03.2009
Krümelmonster schrieb:Ok, glücklicherweise hab ich keine Kinder... aber das soll wohl normal sein 
Ach, eigentlich ist sie das Beste was mir passieren konnte, aber im Moment raubt sie mir den letzten Nerv ..........
m'chen - 11.03.2009
Doc schrieb:Habe ihr den Schlüssel vom Mini gegeben ...
Mogelpackung schrieb:das ist normal in der Pubertät, da ordnet sich das Gehirn ganz neu 
Ganz neu?

Ich fand es eigentlich gut wie es war
Doc - 11.03.2009
Wie Alt ist sie den ???
m'chen - 11.03.2009
Doc schrieb:Wie Alt ist sie den ???
14