MINI² - Die ComMINIty
BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! (/showthread.php?tid=28869)



BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - PiEFi - 31.03.2009

miniminchen schrieb:Guckst Du raus, siehst Du Sonne und bist Du gut drauf, Alter .... Top

Devil!

Steigst du in einen ranziegen Renault ist es ganz schnell wieder vorbei! Lol


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - m'chen - 31.03.2009

PiEFi schrieb:Steigst du in einen ranziegen Renault ist es ganz schnell wieder vorbei! Lol

Ey krass ... eek! Was bist Du tapfer, Alter ....

(wat machste denn auch so nen Sche**?) Nen Vogel


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - Xaver - 31.03.2009

miniminchen schrieb:Ey krass ... eek! Was bist Du tapfer, Alter ....

(wat machste denn auch so nen Sche**?) Nen Vogel
Nun, er ist von Beruf Ziegenhirt und der Renault ist der Firmenwagen.
@m´chen
Tip: 50% der Aussage ist richtig Pfeifen


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - PiEFi - 31.03.2009

miniminchen schrieb:Ey krass ... eek! Was bist Du tapfer, Alter ....

(wat machste denn auch so nen Sche**?) Nen Vogel

Party 01 Die Kiste ist so sportlich zu bewegen wie ein Esel auf nem Bergpfad! Yeah!

Die Franzosen lieben ja das langesame dahingleiten mit 80 auf der Landstrße. Da reicht die Kiste alle mal!

Xaver schrieb:Nun, er ist von Beruf Ziegenhirt und der Renault ist der Firmenwagen.
@m´chen
Tip: 50% der Aussage ist richtig Pfeifen

Top Korrekt! Und wäre ich jetzt noch Krankenpfleger oder Pu**-Mutter würden sogar 100% deiner Ausage zutreffen! Devil!


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - Xaver - 31.03.2009

PiEFi schrieb:Top Korrekt! Und wäre ich jetzt noch Krankenpfleger oder Pu**-Mutter würden sogar 100% deiner Ausage zutreffen! Devil!
Du warst mal Pu**-Mutter? Popcorn
Was hast Du denn da so gemacht und überhaupt, erzähl mal ein bisschen.


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - PiEFi - 31.03.2009

Xaver schrieb:Du warst mal Pu**-Mutter? Popcorn
Was hast Du denn da so gemacht und überhaupt, erzähl mal ein bisschen.

Xaver, natürtlich war ich nie Pu**-Mutter...




Obwohl damit könnte man(n) warscheinlich richtig Geld machen... Pfeifen


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - Xaver - 31.03.2009

PiEFi schrieb:Xaver, natürtlich war ich nie Pu**-Mutter...
Hast Du aber geschrieben Püh!

PiEFi schrieb:Obwohl damit könnte man(n) warscheinlich richtig Geld machen... Pfeifen
Bestimmt, ist zwar am Rande der Legalität und sicherlich mit einem immensen, sagen wir mal Ärger verbunden, aber ich lehne solche Frauenverachtenden, ich nehme an, nein, ich hoffe, Du meinst das auf Frauen bezogen, Berufe ja grundsätzlich ab.
Gut, einige kennen bestimmt Methoden, die nicht ganz "gentlemen like" sind, aber möchtest Du Dich den ganzen Tag, die ganze Nacht mit einem Haufen unwilliger, zickiger Mädels herumschlagen?


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - PiEFi - 31.03.2009

Xaver schrieb:Hast Du aber geschrieben Püh!

Kann man so lesen muss man aber nicht. He He

Xaver schrieb:Bestimmt, ist zwar am Rande der Legalität und sicherlich mit einem immensen, sagen wir mal Ärger verbunden, aber ich lehne solche Frauenverachtenden, ich nehme an, nein, ich hoffe, Du meinst das auf Frauen bezogen, Berufe ja grundsätzlich ab.
Gut, einige kennen bestimmt Methoden, die nicht ganz "gentlemen like" sind, aber möchtest Du Dich den ganzen Tag, die ganze Nacht mit einem Haufen unwilliger, zickiger Mädels herumschlagen?

RespektWas für ein Satz!

Ja man könnte sich da schon am Limit bewegen und mit einem Fuß im Knast oder in Krankenhaus stehen. Aber sagen wir mal das läuft und man würde es hinbekommen.

Dann kommen wir zum Thema Ziegenhirte. Ist doch egal ob Ziege oder Zicke... Auch die Mädels dann im Laden bekommt man ruhig. Devil! Ich kenne einige besondere Exemplare. Pfeifen


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - Xaver - 31.03.2009

PiEFi schrieb:RespektWas für ein Satz!

Ja man könnte sich da schon am Limit bewegen und mit einem Fuß im Knast oder in Krankenhaus stehen. Aber sagen wir mal das läuft und man würde es hinbekommen.

Dann kommen wir zum Thema Ziegenhirte. Ist doch egal ob Ziege oder Zicke... Auch die Mädels dann im Laden bekommt man ruhig. Devil! Ich kenne einige besondere Exemplare. Pfeifen
Dann bräuchten wir ja nur noch ein paar Freiwilige und wir eröffnen direkt zwei "Märkte" Pfeifen.Ich gehe mal bei Edeka suchen Winken


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - PiEFi - 31.03.2009

Xaver schrieb:Dann bräuchten wir ja nur noch ein paar Freiwilige und wir eröffnen direkt zwei "Märkte" Pfeifen.Ich gehe mal bei Edeka suchen Winken

eek! Wie du würdest da mit machen? Ja okay. Mach das ich gehe mal bei BK schauen. bis die Tage. Party 02