MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - JohnD - 02.08.2009

MINI_SEVEN schrieb:naja in der gegend zumindest..
un die wohnung muss ichs enns scheiße läuft bis nov. bezahlen also gefühlte 200 jahre Devil!
...ich weiß schon wo es ist, wir wohnen nicht so weit weg Devil! (Wir wohnen nicht bei deinem Arbeitgeber ) Zwinkern

eek! bis Nov., dass ist ja mal richtig Ka...Stumm, das sind ja gefühlte 300Jahre nur nen Kratzer gegen MotzenWas haste denn dort für unmögliche Kündigungsfristen, dass ist ja regelrecht unverschämt Confused


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - JohnD - 02.08.2009

MINI_SEVEN schrieb:ja na klar außer diese komischen marienkäfer dort..
und ich hatte ja meinen hund mit und da war mega spaß angesagt, ist ne wasserratte hoch drei Yeah!
und bissle farbe hab ich trotzdem bekommen für nich mal 5 tage Respekt
Ja du, Döni hat auch schon von diesen Viehchern und deren Aufdringlichkeiten berichtet. EKELHAFT, auch wenn so ein einzelner Käfer ja ganz putzig ist, aber so zu Millionen, IIIIIEEEhh. Ich war `88 (oder so) mal dort, da warn auch so viele neckige Tierchen da, ich war froh, wo wir endlich wieder dort weg waren, hat einfach keinen Spaß gemacht Augenrollen

Was haste denn fürn Hündchen, mit dem man so ganz ungezwungen am Strand Käfer und im Wasser große Fische ärgern kann?


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - JohnD - 02.08.2009

*tuschelmodusein*
LUUUUUUUUU, schlaf schön und träum was feines Sonne
Gute Nacht CE
*tuschelmodusaus*

*Kerzenfunsel anzünd*
*lecker Obstschale aufbau* - sogar mit Frischobstbestandteilen Zwinkern - bitte nicht so lange stehen lassen, sonst beginnt es erneut zu leben Lol
*Lu`s Fiffi lecker Trockenfutter hinstell*
*Claras Hochsitz zum beeugen von Fiffi aufbau*
*Fußangel von gestern wegkick*
*Kronenleuchter ausschalt*
*Tür ganz sanft ranzieh*

Winke 02Winke 02Winke 02Beam Me Up Scotty!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 02.08.2009

Guten Morgen! CE

hm, was hat john denn da alles hingebaut - und dann um diese uhrzeit Respekt

clara ist ganz blass - ich glaub, sie hat ein wenig höhenangst Head Scratch Mr. Orange

*apfel nehm und herzhaft reinbeiß* danke john Top

*kaffee ansetz*
*brötchen in den ofen schieb*


das andere futtermaterial lass ich mal lieber im kühli, das wird ja nicht besser bei den temperaturen Zwinkern

@blacky: wie gehts dir denn heute? besser? *daumen drück*
@döni: ich wünsch dir ne angenehme reise im wahrscheinlich völlig überfüllten MINI Sonne


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 02.08.2009

Guten Morgen! Müde

Wollte mich nur nochmal kurz melden. Muss ja jetzt erstmal packen und dann gehts auch bald los Yeah! Werd bis Donnerstag wohl eh bissel seltener im Forum sein. Will ja nicht, dass meine Verwandten sonst was von mir denken. Oops!

SchokoClubbi schrieb:Jep, denk ich auch! Hab doch seine gierigen Blicke gesehen, als ich mitm SUPER-DUPER-MEGA-HOPPEL davon gebraust bin! Aber ich werd schon gut aufn Kleinen aufpassen!

Glaub mir, dass war wegen was anderem an DEM Sonntag Abend Augenbrauen

LIZzy schrieb:@döni: ich wünsch dir ne angenehme reise im wahrscheinlich völlig überfüllten MINI Sonne

Dankeschön

*Obstanguck* Head Scratch *NeErdbeerefürdenweitenWegnehm*

Winken


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 02.08.2009

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Müde

Wollte mich nur nochmal kurz melden. Muss ja jetzt erstmal packen und dann gehts auch bald los Yeah! Werd bis Donnerstag wohl eh bissel seltener im Forum sein. Will ja nicht, dass meine Verwandten sonst was von mir denken. Oops!

Traurig wir werden dich furchtbar vermissen Traurig nicken


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 02.08.2009

LIZzy schrieb:Traurig wir werden dich furchtbar vermissen Traurig nicken

Naja, ab und zu werd ich es wohl schaffen :zwnk:

Bin schon fast fertig mit packen. In ca. 2 Stunden gehts los. Woohoooo!

@Hase: Gehts dir heute wieder besser? Trost


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Lu - 02.08.2009

JohnD schrieb:Was haste denn fürn Hündchen, mit dem man so ganz ungezwungen am Strand Käfer und im Wasser große Fische ärgern kann?

Lotte ist eine kurzhaarige Weimaranerdame (16 monate alt).. Oops!

JohnD schrieb:*tuschelmodusein*
LUUUUUUUUU, schlaf schön und träum was feines Sonne
Gute Nacht CE
*tuschelmodusaus*


*Lu`s Fiffi lecker Trockenfutter hinstell*
*Claras Hochsitz zum beeugen von Fiffi aufbau*

Winke 02Winke 02Winke 02


da wird sich mein Monster aber freun Wink Mr. Orange




good morning @ all Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - blacky - 02.08.2009

Guten Morgen zusammen, Winke 02

danke der Nachfrage - ja, geht gut, aber Magen merke ich im Hintergrund immernoch.
Dass mir warm ist, könnte allerdings auch an den Außentemperaturen liegen, oder? Augenrollen Sonne
Ich hab jetzt jedenfalls die Paracetamol abgesetzt und ernähre mich jetzt nur noch von "Iberogast". Lol
Nee, nee, aber will mich ja nich unnötig mit Medikamenten zupumpen.

Döni, mach Dir wegen Deiner Verwandten keinen Kopf, die würden das völlig Richtige denken. Zwinkern Lol Sonne
Aber wir werden Dich in jedem Fall vermissen. Traurig *mit Taschentuch wink*

Wenn ich morgen nach Potsdam fahren sollte, werde ich allerdings auch weniger "on" sein. Naja, ma sehn.

@ John: Würde ja so gern etwas von dem frischen Obst nehmen, aber ich trau mich nich. Traurig


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Lu - 02.08.2009

blackworkscab schrieb:Guten Morgen zusammen, Winke 02

danke der Nachfrage - ja, geht gut, aber Magen merke ich im Hintergrund immernoch.
Dass mir warm ist, könnte allerdings auch an den Außentemperaturen liegen, oder? Augenrollen Sonne
Ich hab jetzt jedenfalls die Paracetamol abgesetzt und ernähre mich jetzt nur noch von "Iberogast". Lol
Nee, nee, aber will mich ja nich unnötig mit Medikamenten zupumpen.

@ John: Würde ja so gern etwas von dem frischen Obst nehmen, aber ich trau mich nich. Traurig


Also ein Anfang wäre es ja schon, wenn du zu den medikamenten auch was essen würdest, sonst ist der magen schutz fürn A****.. Top
hat jemand MCP für den blacky daheim rumliegen ?? eek!