Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:dann lass die wasserflaschen halt zu 
Herzilein, ich rede von DER Vase

LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Herzilein, ich rede von DER Vase 

warum willstn die durch die gegend chauffieren? denkste, du bekommst nexte woche blümchen? warum denn?
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:warum willstn die durch die gegend chauffieren? denkste, du bekommst nexte woche blümchen? warum denn? 

Die Blume wird dann schon drin sein

- quasi als Hommage an "meinen" Beetle. Fehlt dann nur noch das DSG und der Motor vom GTI

Huch, wer hat das gesagt?!? Weiche von mir Geist des Bösen
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Die Blume wird dann schon drin sein
- quasi als Hommage an "meinen" Beetle. Fehlt dann nur noch das DSG und der Motor vom GTI 

Huch, wer hat das gesagt?!? Weiche von mir Geist des Bösen

wer sind sie denn? und was haben sie mit unserem döni gemacht?
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:
wer sind sie denn? und was haben sie mit unserem döni gemacht?

Boah, bin wieder da. Ich weiß auch nicht was das ist. Da ist man Unordnung und Chaos los, schon wird man von Vernunft und Langeweile heimgesucht.

Das Leben kann hart sein
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Boah, bin wieder da. Ich weiß auch nicht was das ist. Da ist man Unordnung und Chaos los, schon wird man von Vernunft und Langeweile heimgesucht.
Das Leben kann hart sein

das ist ja furchtbar - du solltest nicht jeden taugenichts bei dir aufnehmen - hab ich dir, glaub ich, schomma gesagt
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:das ist ja furchtbar - du solltest nicht jeden taugenichts bei dir aufnehmen - hab ich dir, glaub ich, schomma gesagt 
Ja, hast du. Aber ich bin da ja auch machtlos. Alleine hab ich keine Chance diese Klinkenputzer abzuwimmeln. Es ist wie verhext. Aber ich denke, wenn ich Unordnung wieder n stückweit hier leben lasse, werden die anderen draußen bleiben. Müsste eigentlich klappen. Schauen wir mal
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Ja, hast du. Aber ich bin da ja auch machtlos. Alleine hab ich keine Chance diese Klinkenputzer abzuwimmeln. Es ist wie verhext. Aber ich denke, wenn ich Unordnung wieder n stückweit hier leben lasse, werden die anderen beiden draußen bleiben. Müsste eigentlich klappen. Schauen wir mal 
wenn du unordnung nur scharf genug abrichtest, wird sich bald kein anderer mehr zu dir trauen
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:wenn du unordnung nur scharf genug abrichtest, wird sich bald kein anderer mehr zu dir trauen 
Aber son paar Besucher hätte ich schon gern mal
JohnD - 30.08.2009
Mal kurz reinschau

oh man, wir sind schon wieder übelst auf der Flucht und das nennt sich Sonntag

Naja, ich hoffe ihr genießt den

tag für uns mit