Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! -
Kati299 - 02.11.2009
blackworkscab schrieb:Naja, Trennungsschmerz bzgl. Ninja (Mopped) hielt sich in Grenzen - war ja geplant. 
Hatte heut noch nen Anruf. 
Foto wurde gezeigt und "erläutert". 
Grüße an den kompletten "Hundesalon".

oh na dann

hoffe beim cabbi dauert es noch was

a propos hund: dein kleiner müsste auch mal wieder dringend zum aufhübschen in den salon

keram - 02.11.2009
Doenermann schrieb:Ging ja aber doch relativ schnell. Also seit Einstellen der Anzeige und dem kauf. Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber hätte gedacht, dass man da Ewigkeiten warten muss 
*wuff* 
Ja, das ist das stylische Checkered-Accesoire mit dem Kurvenwunderbaum dran, welches jeden Morgen als Kosmetikspiegel verwendet wird 
das erinnert mich an was: weiß jemand, wo man noch einen Kurvenwunderbaum herbekommt? Bei der bucht geh die auf 6-7 Euro hoch plus Porto....

Doenermann - 02.11.2009
keram schrieb:das erinnert mich an was: weiß jemand, wo man noch einen Kurvenwunderbaum herbekommt? Bei der bucht geh die auf 6-7 Euro hoch plus Porto.... 

Kannst meinen fürn Zehner haben - gütig wie ich bin ohne Versand

Der stinkt auch nicht mehr so penetrant
Im Ernst: Außer Ebay fällt mir nichts ein. Oder vielleicht ne Mail an MINI. Mit der Eisschutzfolie klappt es ja auch
keram - 02.11.2009
Doenermann schrieb:Kannst meinen fürn Zehner haben - gütig wie ich bin ohne Versand
Der stinkt auch nicht mehr so penetrant 
Im Ernst: Außer Ebay fällt mir nichts ein. Oder vielleicht ne Mail an MINI. Mit der Eisschutzfolie klappt es ja auch
stimmt, das is ne Idee! Und da ich ja bereits ne Folie hab, wäre das ja wohl das Mindeste
an welche Adresse würdest Du da mailen?
derHeiko - 02.11.2009
Doenermann schrieb:Ging ja aber doch relativ schnell. Also seit Einstellen der Anzeige und dem kauf. Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber hätte gedacht, dass man da Ewigkeiten warten muss 
*wuff* 
Ja, das ist das stylische Checkered-Accesoire mit dem Kurvenwunderbaum dran, welches jeden Morgen als Kosmetikspiegel verwendet wird 
ganz schön eitel war

und du weißt jeder der schöner is als ich is geschminkt
Doenermann - 02.11.2009
keram schrieb:stimmt, das is ne Idee! Und da ich ja bereits ne Folie hab, wäre das ja wohl das Mindeste 
an welche Adresse würdest Du da mailen? 
Über mini.de kommst du zur Kundenbetreuung. Da füllste einfach das Formular aus
Kati299 - 02.11.2009
keram schrieb:ich sag ja, das ist tödlich für jede Finanzplanung, ne Stunde im AH awarten zu müssen... 
schlimmer ist, wenn man bewusst ins AH stürmt und die regale plündert
...da werden aus einer Bulldogge gleich mal 2
Doenermann - 02.11.2009
derHeiko schrieb:ganz schön eitel war
und du weißt jeder der schöner is als ich is geschminkt
Na, an dich kommt ja eh keiner ran
Aber muss ja zusehen, dass ich aus dem Morgenmuffelmonster n Benz-Doener-Deluxe gezaubert bekomme
keram - 02.11.2009
Doenermann schrieb:Über mini.de kommst du zur Kundenbetreuung. Da füllste einfach das Formular aus 
aso, ja...klar...danke!
derHeiko - 02.11.2009
Doenermann schrieb:Na, an dich kommt ja eh keiner ran
Aber muss ja zusehen, dass ich aus dem Morgenmuffelmonster n Benz-Doener-Deluxe gezaubert bekomme 
klingt irgendwie feminin weiblich