Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust -
Kati299 - 09.01.2010
LIZzy schrieb:wie es auf der A14 aussieht, weiß ich nicht, aber die B2 ist komplett vereist und wurde auch noch nicht geräumt
und wenn ich dem ADAC glauben kann, liegen auf der A14 2 LKWs und meine studis haben erzählt, es sei nur eine spur geräumt....
weiß nicht, ob es klug ist, sich da ins auto zu setzen und direkt in 2 staus reinzufahren - wenn das der ADAC recht hat, stehen wir dann erstmal ne lange zeit in der kälte 
da ists sicher wirklich klüger, ich geh ins bett 
nein ist doch ok, aber sehr sehr schade...hoffe finden ganz schnell nen ausweichtermin

gute besserung und liebe grüße

LIZzy - 09.01.2010
Kati299 schrieb:nein ist doch ok, aber sehr sehr schade...hoffe finden ganz schnell nen ausweichtermin
gute besserung und liebe grüße

bin auch ganz doll traurig

der eli lässt ganz furchtbar lieb grüßen, wenn ich das richtig verstanden hab - er schluchzt nämlich ganz doll.
habt viel spaß und seid alle lieb gedrückt
z3r0 - 10.01.2010
So schlimm wars die letzten Tage gar nicht. War in der Nacht von Freitag zu Samstag sogar noch in der CZ tanken... und bin heil zurück gekommen :-D
Kati299 - 10.01.2010

hey liebes CE
war wieder volldollschön mit euch

ach menno geht immer alles so schnell vorbei

gibbet schon nen neuen termin?

Doenermann - 10.01.2010
Bin wieder gut in der Mansion angekommen.

Hat zwar länger gedauert als normal, war aber alles soweit iO. Der Checki lässt mich ja jetzt hoffentlich nicht mehr im Stich. Hab ihm nach der Ankunft sogar den ganzen Schneematsch abgeputzt. Mach ich ja sonst nie, aber das hat er sich nach dem WE verdient.
Vielen Dank an Kati und heiko für die Unterkunft an der Stelle.

Stammtisch war wieder super lustig - auch wenn leider nicht alle dabei sein konnten

Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung. Ganz vielen Dank an alle Beteiligten an dieser Stelle
Genauso wie es nach Wiederholung schreit Videos auf zugenschneiten Parkplätzen zu drehen

Ich liebe den Prollsound vom Checki - auch wenn er kein Heckantrieb hat und die Figuren nicht ganz so toll wie bei dem 3er aussahen, immerhin hab ich die Runde immer schneller als er geschafft
Werd erstmal schnell auspacken ... Bin gleich wieder da
LIZzy - 10.01.2010
Doenermann schrieb:Bin wieder gut in der Mansion angekommen. 
Hat zwar länger gedauert als normal, war aber alles soweit iO. Der Checki lässt mich ja jetzt hoffentlich nicht mehr im Stich. Hab ihm nach der Ankunft sogar den ganzen Schneematsch abgeputzt. Mach ich ja sonst nie, aber das hat er sich nach dem WE verdient.
Vielen Dank an Kati und heiko für die Unterkunft an der Stelle.

Stammtisch war wieder super lustig - auch wenn leider nicht alle dabei sein konnten
Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung. Ganz vielen Dank an alle Beteiligten an dieser Stelle
Genauso wie es nach Wiederholung schreit Videos auf zugenschneiten Parkplätzen zu drehen
Ich liebe den Prollsound vom Checki - auch wenn er kein Heckantrieb hat und die Figuren nicht ganz so toll wie bei dem 3er aussahen, immerhin hab ich die Runde immer schneller als er geschafft 
Werd erstmal schnell auspacken ... Bin gleich wieder da 
huhu döni

ist der checki wieder heile? was wars denn? hats lange gedauert? hat er sehr geweint?
runden aufm parkplatz hätt ich ja zu gern mitgedreht, aber im augenblick komm ich nicht mal aus der tiefgarage

wie lief denn das bowlen? gabs viele verletzte?
Doenermann - 10.01.2010
LIZzy schrieb:huhu döni 

ist der checki wieder heile? was wars denn? hats lange gedauert? hat er sehr geweint? 
runden aufm parkplatz hätt ich ja zu gern mitgedreht, aber im augenblick komm ich nicht mal aus der tiefgarage
wie lief denn das bowlen? gabs viele verletzte? 
Hey Kris,
ja echt schade, dass ihr nicht dabei ward
Beim Checki war die Pumpe vom Scheibenwaschwasserbehälter kaputt. Da muss wohl was vereist gewesen sein und beim Betätigen hats dann den Motor von der Pumpe vom Rest zerlegt.

Aber nun ist wieder alles toll. Soooo lange hats nicht gedauert. Hab den Checki gegen 10:30 Uhr beim Schrauber abgegeben und konnte ihn 16:00 Uhr abholen. Er hat aber nicht die ganze Zeit am Auto geschraubt und der Checki war 1a abgetaut. Dafür sah die Werkstatt dann nach Wasserschaden aus
Die Parkplatzrunden waren echt zu geil. Hatte Heiko mit an Bord und bin n paar Runden zusammen mit nem 3er BMW gedreht. Blacky hat auch n kleines Video dazu. Heiko natürlich mit Arm ausn Fenster und Polizeikelle schwingend. Und ich kann dir nur eins sagen: Der Checki klingt sooooooo geil. Ich höre ihn ja selten von draußen und schon gar nicht, wenn er kurz vorm Begrenzer ist

Habsch mich jetzt neu in den Checki verliebt
Bowlen lief soweit auch ganz gut ohne Verletzte ab. Nur an meiner Technik hatten die anderen was auszusetzen.

Sah wohl bissel spektakulär aus
Und bei euch? Alles schick soweit? Gehts dir wieder besser?
LIZzy - 10.01.2010
Doenermann schrieb:Hey Kris,
ja echt schade, dass ihr nicht dabei ward 
Beim Checki war die Pumpe vom Scheibenwaschwasserbehälter kaputt. Da muss wohl was vereist gewesen sein und beim Betätigen hats dann den Motor von der Pumpe vom Rest zerlegt.
Aber nun ist wieder alles toll. Soooo lange hats nicht gedauert. Hab den Checki gegen 10:30 Uhr beim Schrauber abgegeben und konnte ihn 16:00 Uhr abholen. Er hat aber nicht die ganze Zeit am Auto geschraubt und der Checki war 1a abgetaut. Dafür sah die Werkstatt dann nach Wasserschaden aus 
Die Parkplatzrunden waren echt zu geil. Hatte Heiko mit an Bord und bin n paar Runden zusammen mit nem 3er BMW gedreht. Blacky hat auch n kleines Video dazu. Heiko natürlich mit Arm ausn Fenster und Polizeikelle schwingend. Und ich kann dir nur eins sagen: Der Checki klingt sooooooo geil. Ich höre ihn ja selten von draußen und schon gar nicht, wenn er kurz vorm Begrenzer ist 

Habsch mich jetzt neu in den Checki verliebt 
Bowlen lief soweit auch ganz gut ohne Verletzte ab. Nur an meiner Technik hatten die anderen was auszusetzen.
Sah wohl bissel spektakulär aus 
Und bei euch? Alles schick soweit? Gehts dir wieder besser?
gibts dann vom bowlen auch videos?
abba ich bin ganz doll froh, dass es dem checki wieder gut geht
mir gehts leider immer noch nicht so toll und ich find das voll gemein

hendrik hat immer maximal 2 tage ein leichtes schnüpfchen, dann bekomm ich die bazillen und mich hauts dann immer richtig um

möcht ja wissen, was er mit den baktierien anstellt, dass die bei mir so ne auswirkungen haben
na da binsch ja gespannt, ob blacky heute noch mal hier vorbei schaut und das video zeigt
habt ihr eigentlich über den ST-termin für februar gesprochen? davon hängt ja ab, wann wir zu rocky fahren
Doenermann - 10.01.2010
LIZzy schrieb:gibts dann vom bowlen auch videos? 
abba ich bin ganz doll froh, dass es dem checki wieder gut geht 
mir gehts leider immer noch nicht so toll und ich find das voll gemein
hendrik hat immer maximal 2 tage ein leichtes schnüpfchen, dann bekomm ich die bazillen und mich hauts dann immer richtig um
möcht ja wissen, was er mit den baktierien anstellt, dass die bei mir so ne auswirkungen haben 
na da binsch ja gespannt, ob blacky heute noch mal hier vorbei schaut und das video zeigt
habt ihr eigentlich über den ST-termin für februar gesprochen? davon hängt ja ab, wann wir zu rocky fahren 
Wünsch dir gute Besserung. Wird hoffentlich schnell wieder besser werden
Na mit Video hochladen wird es heute wahrscheinlich nichts mehr. Ist ja auch nicht ganz so einfach - wenn dann über Youtube. Musst dich wahrscheinlich bissel gedulden. Nächste Woche ist unser aller Lieblings-Blacky nämlich nicht im CE-Einzugsgebiet, sondern macht Bayern unsicher
Wegen Stammtisch haben wir auch gesprochen und ich bin der Meinung, dass wir uns auf den 13. geeinigt haben - eben wie immer das 2. Wochenende im Monat
LIZzy - 10.01.2010
Doenermann schrieb:Wünsch dir gute Besserung. Wird hoffentlich schnell wieder besser werden 
Na mit Video hochladen wird es heute wahrscheinlich nichts mehr. Ist ja auch nicht ganz so einfach - wenn dann über Youtube. Musst dich wahrscheinlich bissel gedulden. Nächste Woche ist unser aller Lieblings-Blacky nämlich nicht im CE-Einzugsgebiet, sondern macht Bayern unsicher 
Wegen Stammtisch haben wir auch gesprochen und ich bin der Meinung, dass wir uns auf den 13. geeinigt haben - eben wie immer das 2. Wochenende im Monat 
ok, da weiß ich erstmal bescheid
wo kam eigentlich der 3er BMW am wochenende her?