Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... -
svenidd - 23.02.2010
Doenermann schrieb:Aber das geht doch bei mir auch 
bei dir geht es ja noch, weil du ein grosses zimmer hast. bei mir teilt sich das noch in kleine schachtelraeume (bad,kueche,flur) auf dadurch ist der wohnraum noch mickriger.

wenn ich hier raus komme fang ich auch bei 0 an.
Doenermann - 23.02.2010
LIZzy schrieb:natürlich, nur unter reeeeeein ökonomischen aspekten 

Zitat:also wer würde denn das döni nicht haben wollen? 
eigentlich könnteste ja gleich in der führungsebene einsteigen, hast ja hier genug erfahrungen gesammelt 
Hmmm, meinste das zählt?

Aber ich weiß gar nicht, ob man mir soviel Verantwortung geben kann. N Works würde mir reichen - die Verantwortung kann n anderer haben
Doenermann - 23.02.2010
svenidd schrieb:bei dir geht es ja noch, weil du ein grosses zimmer hast. bei mir teilt sich das noch in kleine schachtelraeume (bad,kueche,flur) auf dadurch ist der wohnraum noch mickriger.

Großes Zimmer. Damit hast du den Komikaward des Abends gewonnen.

LIZzy - 23.02.2010
svenidd schrieb:bei dir geht es ja noch, weil du ein grosses zimmer hast. bei mir teilt sich das noch in kleine schachtelraeume (bad,kueche,flur) auf dadurch ist der wohnraum noch mickriger.
hab mal in ner wohnung gewohnt, die im ganzen 19qm hatte, auch mit (nennen wir es mal) küche und einer nasszelle. war ok, hab da gerne und viel besuch gehabt und eigentlich ne schicke zeit verlebt. auf jeden fall besser als im 12qm wohnheimzimmer.... aber selbst das hatte noch was
Doenermann schrieb:
Hmmm, meinste das zählt?
Aber ich weiß gar nicht, ob man mir soviel Verantwortung geben kann. N Works würde mir reichen - die Verantwortung kann n anderer haben 
du bist soooooo großzügig
na wenns soweit ist, sag bescheid, ich schreib dir ne blumige referenz
LIZzy - 23.02.2010
Doenermann schrieb:
Großes Zimmer. Damit hast du den Komikaward des Abends gewonnen. 

wenn du auf knien drin rumrutschen würdest, könntest du sogar jede ecke betreten
svenidd - 23.02.2010
LIZzy schrieb:hab mal in ner wohnung gewohnt, die im ganzen 19qm hatte, auch mit (nennen wir es mal) küche und einer nasszelle. war ok, hab da gerne und viel besuch gehabt und eigentlich ne schicke zeit verlebt. auf jeden fall besser als im 12qm wohnheimzimmer.... aber selbst das hatte noch was 
du bist soooooo großzügig 
kommt ja ungefaehr auf meine wohnungsgroesse von 24 qm. die buecher stehen im keller und die waschmaschine ist 50km entfernt.
Doenermann - 23.02.2010
LIZzy schrieb:hab mal in ner wohnung gewohnt, die im ganzen 19qm hatte, auch mit (nennen wir es mal) küche und einer nasszelle. war ok, hab da gerne und viel besuch gehabt und eigentlich ne schicke zeit verlebt. auf jeden fall besser als im 12qm wohnheimzimmer.... aber selbst das hatte noch was 
Ich sag ja immer wieder: Man braucht einmal im Leben so eine Wohnung um immer wieder davon zu erzählen
Zitat:du bist soooooo großzügig 

Wird gemacht
LIZzy schrieb:
wenn du auf knien drin rumrutschen würdest, könntest du sogar jede ecke betreten 

Genau. Die guten alten Dachschrägen. Ich glaub würde man nur die Fläche berechnen, die die vollständige Höhe hat, komme ich auf 8 Quadratmeter

Doenermann - 23.02.2010
svenidd schrieb:kommt ja ungefaehr auf meine wohnungsgroesse von 24 qm. die buecher stehen im keller und die waschmaschine ist 50km entfernt.
Meine steht 450 km weit entfernt. Na wer hat den längsten
Weg ?
LIZzy - 23.02.2010
svenidd schrieb:kommt ja ungefaehr auf meine wohnungsgroesse von 24 qm. die buecher stehen im keller und die waschmaschine ist 50km entfernt.
hm, das hab ich damals auch auf den 19 qm noch alles unterbekommen - hab halt ne zweite schlafetage reingezogen und somit noch ein bisschen platz geschaffen.

gut, aufrecht stehen konnte man teilweise auch nicht mehr wirklich, aber ich steh eh nicht so gerne
svenidd - 23.02.2010
das beste wuerde wohl eine ce wg sein