CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch -
iamone - 13.06.2010
rubberduck schrieb:...wir fahren zwar nicht mit, aber momentan steht so ziemlich alles auf der letzten seite im minimalsim-fred 
Da steht bei mir nur
Zitat:Vorallem KANN man den gar nicht vergessen 
Also eine Seite davor lesen.
Jetzt weiß ich, wo der Hund begraben lag: Ich hatte einen anderen Thread abonniert!!
Harox - 13.06.2010
Ich treffe mich morgen mit lindiman in Kochel am See. Danach geht's zum Walchensee

und dem Wickie-Dorf! Dort steht die Kulisse von Bully's Wickie-Film, die man besichtigen kann.
![[Bild: wikinger7.gif]](http://www.snooper.at/smilies/wikinger7.gif)
Eintritt ist übrigens frei.
Am Abend treffen wir dann die CE-Teilnehmer.
Am Dienstag gibt's offiziell einen fahrfreien Tag, aber wir werden uns wahrscheinlich aufteilen. Ein paar von uns wollen sich nämlich das Schloss Neuschwanstein anschauen.

Am Abend geht's nach München zum
Trudinger Wirtshaus (Speisekarte und Bayernquiz sind lesenswert), wo wir uns mit dem Münchnern und Augsburgern treffen.
Am Mittwoch geht's über Tirol und Vorarlberg

an den Bodensee.
Am Donnerstag ist noch nichts geplant, aber die Gerüchte von einer Bodenseeumrundung sind sehr heiß.
Am Freitag treffen wieder ein paar CE-Chapterlinge ein und es geht weiter nach Freiburg. Auf dieser Etappe werde ich mich verabschieden und die Heimreise über die Schweiz und Italien antreten.
iamone - 13.06.2010
Klingt gut.

Dumm nur, dass die Tour unter der Woche stattfindet.
Geht sich also nicht aus, maximal Abendessen in München, aber auch das bezweifle ich.
Ich wünsche dir viel Spaß.
Harox - 13.06.2010
Ducks, wo sind eure Alpe Adria Fotos??? In der Galerie sind noch sooooo wenige Bilder drinnen!
rubberduck - 13.06.2010
Harox schrieb:Ducks, wo sind eure Alpe Adria Fotos??? In der Galerie sind noch sooooo wenige Bilder drinnen! 
erstens waren wir die ganze letzte woche ohne netz

, zweitens möchten wir noch unser wasserzeichen für die fotos erstellen, drittens waren wir die letzten zwei wochen mit den MINI´s unterwegs

und viertens.....viertens....viertens....is heut sonntag und den genieß ich, weil ich bis mittwoch wieder in oö bin
aber ein paar "schmankerl"-fotos von MINI-ALPE-ADRIA haben wir noch in reserve
LiquidWhite - 13.06.2010
rubberduck schrieb:erstens waren wir die ganze letzte woche ohne netz
, zweitens möchten wir noch unser wasserzeichen für die fotos erstellen, drittens waren wir die letzten zwei wochen mit den MINI´s unterwegs
und viertens.....viertens....viertens....is heut sonntag und den genieß ich, weil ich bis mittwoch wieder in oö bin 
aber ein paar "schmankerl"-fotos von MINI-ALPE-ADRIA haben wir noch in reserve 
wo bistn in oö?
rubberduck - 13.06.2010
LiquidWhite schrieb:wo bistn in oö? 
hmmm, montag bin ich im raum steyr und kremsmünster, schnarchen tu ich dann in ried/I., dienstag UV-klebe-schulung, dann schärding, dann am dientag abend im gösser-bräu

, mittwoch kurv ich dann irgendwo wels und feldkirchen an der donau rum....
....und die letzten 20minuten laufen auf Eurosport live für "24 stunden Le Mans"
Harox - 13.06.2010
rubberduck schrieb:aber ein paar "schmankerl"-fotos von MINI-ALPE-ADRIA haben wir noch in reserve 
Sehr schön!

Dann seh' ich sie halt erst nach meinem Urlaub.
@ LiquidWhite: Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit residiert Herr Duck wieder im Gösserbräu. Gut, dass ich nächste Woche seine Schnitzel-Posts nicht lesen kann.
LiquidWhite - 13.06.2010
Harox schrieb:Sehr schön!
Dann seh' ich sie halt erst nach meinem Urlaub.
@ LiquidWhite: Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit residiert Herr Duck wieder im Gösserbräu. Gut, dass ich nächste Woche seine Schnitzel-Posts nicht lesen kann. 
gösser-bräu, das war doch der treffpunkt für die pfingstausfahrt, oder?
rubberduck - 13.06.2010
LiquidWhite schrieb:gösser-bräu, das war doch der treffpunkt für die pfingstausfahrt, oder? 
wennst zeit hast, kannst mich ja besuchen kommen am dienstag abend