U25 - Season X die Durchgeknallten -
LiquidWhite - 30.09.2010
Doenermann schrieb:N'Abend Krabbelgruppe 
Ey, ich hatte damals gar keine Wahl. Die haben das bei mir unter Vollnarkose gemacht ohne mich zu fragen. Okay, war auch ganz dankbar drum 
richtig überrumpelt wurdest du, hattest gar keine chance...
LiquidWhite - 30.09.2010
MINI-DA schrieb:Meiner ebenfalls in der Praxis, nur die Vollnarkose hätte er eben nicht durchführen können, meinte er. Nur im Krankenhaus 
und du dachtest dir: machen wir mal einen auf hart und nehmen gar keine narkose
Doenermann - 30.09.2010
LiquidWhite schrieb:richtig überrumpelt wurdest du, hattest gar keine chance... 
Na gut, in Wirklichkeit wollten sie sehen, wie ich die Narkose verkrafte - für die anschließenden Kiefer-OPs
LiquidWhite - 30.09.2010
Doenermann schrieb:
Na gut, in Wirklichkeit wollten sie sehen, wie ich die Narkose verkrafte - für die anschließenden Kiefer-OPs 
hattest wohl eine ziemliche fehlstellung in deiner fresse
scherz
dor hudda - 30.09.2010

N'abend Leute
Doenermann - 30.09.2010
LiquidWhite schrieb:hattest wohl eine ziemliche fehlstellung in deiner fresse

scherz 
Jupp, genau. Deswegen haben sie mir auch den Oberkiefer einmal zersägt und zurecht geschoben und dann später ne Spitze vom Unterkiefer abgesägt und nach vorne geschoben. Ich hoffe du isst gerade
MINI-DA - 30.09.2010
LiquidWhite schrieb:und du dachtest dir: machen wir mal einen auf hart und nehmen gar keine narkose

Richtig

LiquidWhite - 30.09.2010
Doenermann schrieb:Jupp, genau. Deswegen haben sie mir auch den Oberkiefer einmal zersägt und zurecht geschoben und dann später ne Spitze vom Unterkiefer abgesägt und nach vorne geschoben. Ich hoffe du isst gerade 
hackfresse

ne, hab schon gegessen
LiquidWhite - 30.09.2010
MINI-DA schrieb:Richtig 

ich hab so gesagt: ne, danach ein lolly tuts vollkommen, so n spritznzeugs für weicheier brauch ich nicht
dor hudda - 30.09.2010
Doenermann schrieb:Jupp, genau. Deswegen haben sie mir auch den Oberkiefer einmal zersägt und zurecht geschoben und dann später ne Spitze vom Unterkiefer abgesägt und nach vorne geschoben. Ich hoffe du isst gerade 
Klingt ja lustig, dagegen is das Draht gestell was ich mal im und am finger hatte ja direkt langweilig